jetzt auch offiziell auf der TT Homepage: Hauptmotor ist ein OBL 29/37-10H Regler BLC-40.
Das LG und Chassis ist wohl vom "normalen" übernommen? (schwarz)
Da gibts auch FOTOOOOSSSSSSS

Nö beim "normalen" ist das LG Hässlich weiss, nun isses hässlich schwarz und bestimmt nicht stabilerDas LG und Chassis ist wohl vom "normalen" übernommen? (schwarz)
Hmm also das hat man schon beim 1. Preview gesehen dass das nicht so ist, wobei ich das Plaste Chassis durchaus sehr stabil finde!Gerücjt es sei ein CFK-Chassis und LG wohl entkräftet
ich gebe mich "erstmal" geschlagenalso so ganz sind die Alu-Teile am HRK nicht aus der Tuning-Serie
Vielleicht sind diese ganzen Änderungen auch im Rahmen der "normalen" Weiterentwicklung ? ... also so, wie es auch von den Blatthaltern schon 4 Versionen gibt.diese Teile sehen erheblich anders aus
Den Kühlkörper hat meiner auch schon , also auch keine Veränderung und ausserdem steht im Text das sie die Anlenkung verändert haben btw. die Ruderausschläge . Damit müssten die Aluteile vom SE auch eine andere Ersatzteilnummer als die jetzigen Aluteile bekommen . Aber warten wir mal abder Rest ist m.M. ausm Tuningkatalog übernommen, die Regler wurden aufgeschnitten und ein Kühlkörper verpasst und neu halb eingeschrumpft (siehe Align Mod!)
Heli1007 hat geschrieben: € 499.- doch ein wenig krass - interessant wird aber der Händlerendpreis sein.