Nach meinem Heutigen Flug (mit Wind) haben sich nochmal 2 Probleme ergeben, welche hoffentlich die letzten sind
Die Probleme:
Das erste und schlimmere: Mein Heckrotor ist mir zu bissig, ich Vermute das liegt an der enorm hohen Drehzahl die der kleine haben muss,
aber mit diesem Heck bekomme ich nen Rundflug sicher nicht so schnell hin. Meine frage wie kann ich ihm etwas die Luft nehmen, sodass er nicht mehr so bissig ist?
Das 2te: Ich muss mit dem Knüppel ca 3/4 nach oben bis er endlich mal Schwebt, das ist mir zu weit, wie ändere ich das?
(Ich hab mir gedacht wenn ich ihm einfach etwas mehr negativ Pitch gebe welches momentan 0% hat, dann muss er Ja theoretisch mit dem Gleichen Knüppelweg mehr Anstellwinkel verändern, würde doch bedeuten das er früher abhebt, stimmt das?)
Noch eine Frage:
Welches Fett benutzt ihr um eure Wellen zu schmieren, in der Anleitung des KREISELS steht das man eins von Robbe nehmen soll, mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
So jetzt muss ich mich mal entschuldigen, sorry das ich euch so heftig mit fragen Zugepflastert hab, ich hoff ihr bekommt nocht Luft
Aber danke für die Hilfreichen schnellen Antworten