
Umfrage: Verbrenner vorm Austerben oder nicht?
#61
Ich hab nen4-takter - der hört sich sooooooooooooooooooooo toll an 

Gruß
Daniel
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Daniel
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#62
@Daniel eben 
Und das Einstellen und probieren, dass der Motor toll läuft ist doch auch Teil des Hobby´s. Möchte ich nicht missen.

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Gruß Doc Tom
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#63
Den Rekord hält aber ein "Hochleistungs-E-Heli"und wenn es um Flugzeiten geht brauchen wir mit E-Helis erst gar nicht das rechnen anfangen.

2300 ccm Multijetwelche????
EbenNaja wie gesagt, mir sind Verbrenner zu teuer, deswegen flieg ich E

Du hast schon mal F3B Flieger gehört?Wers lautlos will, soll Segler fliegen
#64
und das beste ist, wenn man eine Verstopfte Nase hat, eben kurz mit Gegenwind Schweben und schwups ist die Nase freiDoc Tom hat geschrieben:@Daniel eben
Und das Einstellen und probieren, dass der Motor toll läuft ist doch auch Teil des Hobby´s. Möchte ich nicht missen.



2300 ccm Multijet


Zuletzt geändert von frankyfly am 10.02.2008 20:09:50, insgesamt 1-mal geändert.
#65
@Frank Yap 

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#66
was ist denn ein 2300ccm multijet?????
Gruß Dirk
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#68
dann will ich mal sehn was die kiste macht wenn du damit 3-4 mal nen 14s2p a123 pack in 10 min voll geballert hast. weiss zwar nicht wieviel leistung das ding hat aber ich glaube nicht das es ewig geht!tracer hat geschrieben:Mein Generator:2300ccm multijet?????
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Gruß Dirk
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#69
Hochleistungs-E-Heli...... das ich nicht lache. Das Ding kostet mit Sicherheit einiges mehr als die meisten Stinker, die rumschwirren. Außerdem sollte man nicht immer von irgendwelchen Extremen ausgehen, sondern reale Klassen miteinander vergleichen.
Und wenn ich mir nen E-Heli holen will, der in der Klasse der 90er mithalten will, wird er mit Sicherheit nicht billiger sein. Allein schon bei moderaten Flugzeiten wirds klemmen, da muß dann wieder so viel für AKkus rausgeballert werden das ich mit nem V-Heli jahrelang Nitro durchpulvern kann bis zum abwinken.
So, nu hamwer aba genuch gefrotzelt
Und wenn ich mir nen E-Heli holen will, der in der Klasse der 90er mithalten will, wird er mit Sicherheit nicht billiger sein. Allein schon bei moderaten Flugzeiten wirds klemmen, da muß dann wieder so viel für AKkus rausgeballert werden das ich mit nem V-Heli jahrelang Nitro durchpulvern kann bis zum abwinken.

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#70
genau so sehe ich das auch!Crizz hat geschrieben:Hochleistungs-E-Heli...... das ich nicht lache. Das Ding kostet mit Sicherheit einiges mehr als die meisten Stinker, die rumschwirren. Außerdem sollte man nicht immer von irgendwelchen Extremen ausgehen, sondern reale Klassen miteinander vergleichen.
Und wenn ich mir nen E-Heli holen will, der in der Klasse der 90er mithalten will, wird er mit Sicherheit nicht billiger sein. Allein schon bei moderaten Flugzeiten wirds klemmen, da muß dann wieder so viel für AKkus rausgeballert werden das ich mit nem V-Heli jahrelang Nitro durchpulvern kann bis zum abwinken.
So, nu hamwer aba genuch gefrotzelt
klar hat ein E-heli mehr leistung aber wenn man die flugzeit im auge hat siet es schon wieder mau aus für den E-heli.
und wie schonmal gesagt man darf nicht einen hochleistungsheli oder nen berufs werkspilot als massstab nehmen!
Gruß Dirk
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#71
Ach Gott ... ich dachte du stehst auf ordentliche Technik und nicht auf Schrott (== Opel).B-Kadett
MFG,
speedy
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#72
[quote]Schrott (== Opel). [/quot]
*lol*
Ich hatte auch mal nen Ford.
Nen Idiot hat mir den Spiegel kaput gefahren, und ich muss die ganze Mechanik neu kaufen, obwohl nur das Glas hin war.
Und Mercedes, BWM oder Audi werde ich sicher nie kaufen, wegen der Proleten auf der Bahn, die das Image prägen
*lol*
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#73
opel ist gut
Ohne Probleme Eweig Leistung OPEL
nur was das blechkleid angeht war poel immer etwas naja ich sage mal minderwertig aber technich immer top!
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Gruß Dirk
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#74
Für mich ganze einfache Sache. Wenn Lipos eine vergleichbare Alternative zum Verbrenner bieten werd ich das tun. MIr ist E auch lieber ich bin aber nicht bereit meine sauer verdienten Kröten in Akkupacks zu stecken die dann durch ein dummes Unglück hops gehen oder vielleicht schon nach 30 Zyklen dahin sind.
Das höchste was ich mir kaufe sind 3s Zellen. Ich werd mir ein 2m Flugmodell diesen Sommer kaufen, sehr wahrscheinlich die neue SU 29 S 140 von Sebart. Ich kann sie mit 10s fliegen was mir einfach zu teuer ist oder ich hol mir einen schönen MVVS26.
Wenn der Tank leer ist kann ich tanken und wieder fliegen, fertig. Und mir mal eben x 10s packs dahinzuegen sehe ich nicht ein.
DIe wichtigste Option fehlte natürlich .-p
"JA sicherlich aber noch in weiter ferne"
Andi
Das höchste was ich mir kaufe sind 3s Zellen. Ich werd mir ein 2m Flugmodell diesen Sommer kaufen, sehr wahrscheinlich die neue SU 29 S 140 von Sebart. Ich kann sie mit 10s fliegen was mir einfach zu teuer ist oder ich hol mir einen schönen MVVS26.
Wenn der Tank leer ist kann ich tanken und wieder fliegen, fertig. Und mir mal eben x 10s packs dahinzuegen sehe ich nicht ein.
DIe wichtigste Option fehlte natürlich .-p
"JA sicherlich aber noch in weiter ferne"
Andi
Zuletzt geändert von Treeda am 10.02.2008 20:52:23, insgesamt 1-mal geändert.
#75
Warum soll Opel Schrott sein? Weil nicht aus Presspappe?speedy hat geschrieben:Ach Gott ... ich dachte du stehst auf ordentliche Technik und nicht auf Schrott (== Opel).B-Kadett
MFG,
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Aso... weil es Stinker sind

Gruß
Daniel
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