Seite 5 von 5

#61

Verfasst: 02.03.2008 01:03:36
von Timmey
2680gr = 2,68kg

#62

Verfasst: 02.03.2008 01:06:03
von 3d
du bist zu langsam :wink:

#63

Verfasst: 02.03.2008 01:25:48
von Timmey
3d hat geschrieben:was soll 2,68 sein?
er zieht aber mehr, als 50A
Darum gehts ja nicht, ich wollte nur aufzeigen, dass er sich verrechnet hat. Selbst Wenn wirklich 1500Watt anliegen (was bei dem Motor und 6S ziemlich das Maximum ist), kommt er gerade so auf 550W/kg.

#64

Verfasst: 02.03.2008 09:37:13
von ER Corvulus
@Timmey: habe mit 4V/60 gerechnet...
(dafür ist beim Picc ein fehler drin.. da warens nur 7xxW / Kg)

mal sehen, ob ich in Sinsheim ein 100er DPR abstauben kann ;)

Grüsse wolfgang

#65

Verfasst: 02.03.2008 10:52:52
von Timmey
ER Corvulus hat geschrieben:@Timmey: habe mit 4V/60 gerechnet...
(dafür ist beim Picc ein fehler drin.. da warens nur 7xxW / Kg)

mal sehen, ob ich in Sinsheim ein 100er DPR abstauben kann ;)

Grüsse wolfgang
Das ist aber nicht realistisch. Bei Peaks von 65A habe ich bei 6S ein Spannung von ca. 19,0v.

#66

Verfasst: 02.03.2008 10:56:43
von FPK
Carsten aus LA hat geschrieben:Ich kenn den 450er noch von früher.
Nicht falsch verstehen: Der 500 fliegt gut, aber hat eben nicht die Mörderleistung, die ihm immer nachgesagt wird. Wenn man nachrechnet sieht man warum.
Carsten aus LA hat geschrieben:Der 500er mit 2000er Akkus und Serienausstattung wiegt 1766 Gramm.
Ich denke da liegt der Hund begraben, nachdem ich den Thread nochmals genauer gelesen habe :) Was sind das für 2000er? Selbst meine neuen Kokam H5 2100er sind im 500er einfach an der Grenze (4min Flugzeit, 6s 13er Ritzel 100-90-100, 1700 nachladen). Mit etwas älteren normalen SLS 2100 als 6s ist es ein echtes Gewürge.

#67

Verfasst: 02.03.2008 11:00:10
von Carsten aus LA
Ja, das denke ich auch! Wenn man mit 2500er 25c rechnet, sieht die Sache anders aus!