Seite 5 von 24
#61
Verfasst: 06.05.2008 23:08:43
von TimoHipp
lol so in etwa Marc !!! Bin schon mächtig gespannt....
Basti du kannst nicht Krank werden .......Ich will meinen Cross over haben.....
Wünsch dir gute Besserung .....
Timo
P.S. Mit was für Akkus fwird das Teil normal geflogen ??? 6S ist klar 3300 oder 3700???
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:TimoHipp hat geschrieben:Hy Marc !!!
Der kleine EP 100 gehört leider der Vergangenheit an. Habe mich dann doch für etwas "leicht" größeres und stärkeres entschieden.
Timo
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:yogi149 hat geschrieben:Achja Timo, so ungefähr sieht dann deiner aus:
Was hat der Timo denn noch alles bestellt??
Etwa mehr als den kleinen EP100 Dreiblatt-fertig-eingeflogen??
Hi Timo,
dann wird auf deinem Chassis wohl Seriennummer 00001 stehen
Viel Spaß mit dem Heli
#62
Verfasst: 06.05.2008 23:14:55
von Basti
Basti du kannst nicht Krank werden .......Ich will meinen Cross over haben.....
Ich hab ja keinen Arm verloren.. Desinfizier den nur gut wenn Du ihn bekommst
Auch und S0001 Steht hier in Bonn... Wäre dann S0003 und jaa ich denk wir fräsen auch ne SerienNr ein

#63
Verfasst: 06.05.2008 23:17:15
von chrisk83
TimoHipp hat geschrieben:
Neue Anschaffung:"Dampfhammer ist bestellt....!!!!"
ähm... DAMPFHAMMER

Der XO ist höchstens n elektroskalpell: schnell, scharf, und elegant, nicht brutal, plump und monströs

#64
Verfasst: 06.05.2008 23:18:05
von HELIFIEBER-AC
Auch und S0001 Steht hier in Bonn
Prototypen haben doch keine Seriennummer, das sind unbezahlbare Unikate

!!!
#65
Verfasst: 06.05.2008 23:20:23
von yogi149
Hi
003
und Vitalij ist mit 6s 3200 Kokam oder 7s 2300 FePos unterwegs.
(über 4 stellig können wir später reden, nicht übertreiben)
Die Prototypen waren ja auch P1 und P2.
#66
Verfasst: 06.05.2008 23:21:48
von Basti
P2 Gott hab ihn Seelig.. Er gab sein Leben im Kampf gegen das böse AC3x...
#67
Verfasst: 06.05.2008 23:22:50
von chrisk83
mhm... und dann die 5000er ZX mhm das ist flugzeit pur

#68
Verfasst: 06.05.2008 23:23:48
von chrisk83
aber auch er konnte den bösen drachen aus dem hause plöchinger nicht besiegen

#69
Verfasst: 06.05.2008 23:26:10
von HELIFIEBER-AC
yogi149 hat geschrieben:über 4 stellig können wir später reden, nicht übertreiben
Ich hatte vorsichtshalber schon mit fünf Stellen kalkuliert
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:dann wird auf deinem Chassis wohl Seriennummer 00001 stehen
Dann wird`s wohl auch bald heißen:
MicroHelis International
#70
Verfasst: 06.05.2008 23:26:30
von TimoHipp
Was kann ich mir den Drehzahl so vorstellen ????
Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....
Nur mal so als kleine vorgabe.....
****Jürgen was für Blätter könnte man noch nehmen ausser Blattschmied ?
Timo
#71
Verfasst: 06.05.2008 23:31:18
von chrisk83
mhm, die jungs sind momentan erst bei 2400 rpm und das rockt schon gut
aber wenn man noch nen etwas längeren heckriemen bekommt, und damit das heckrohr länger machen kann, dann 503er BBT Maniac.
2500 RPM machen die auch locker, wenn nicht mehr auf dem Logo 500
#72
Verfasst: 06.05.2008 23:31:36
von HELIFIEBER-AC
Basti hat geschrieben:P2 Gott hab ihn Seelig.. Er gab sein Leben im Kampf gegen das böse AC3x...
Nichts zu machen?? (auf das AC3X bezogen)
#73
Verfasst: 06.05.2008 23:33:34
von HELIFIEBER-AC
TimoHipp hat geschrieben:Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....
Timo, wozu brauchst du denn `ne fliegende Kreissäge??
#74
Verfasst: 06.05.2008 23:35:09
von TimoHipp
zum SÄGEN!!!!
LOL
war nur mal so ne gespinnerte Idee.
Timo
HELIFIEBER-AC hat geschrieben:TimoHipp hat geschrieben:Also min sollte 2700 U/min schon sein wenn ich mal fliegen kann....
Timo, wozu brauchst du denn `ne fliegende Kreissäge??
#75
Verfasst: 06.05.2008 23:40:22
von Basti
Naja ich werd euch bald sagen können bei wieviel der 500er Kopf platzt
