sondeben hat geschrieben:Ich wurde bisher mit viel Glück verschont und musste die Seitenteile noch nie wechseln. Aber die sind ja super teuer und das wegen einer solchen "Kleinigkeit". Die Haubenhalterungen ansägen finde ich daher nicht übel (sofern nicht zuviel!!!).
Aber hat da niemand eine bessere Idee? Alublech-Winkel oder so für eine bessere Krafteinleitung auf zwei Schrauben statt nur einer? Wie siehts mit den Alu Seitenplatten aus? haben die solche Probleme auch oder wären die hier vielleicht überlegen?
Ich werd mir mal Gedanken machen. Würde mich nähmlich jeder Euro reuen, neue Seitenplatten wegen einer ausgerissenen Schraube zu kaufen...
Gruss Benno
Öhm... hab ich was nicht mitbekommen ? Versteh grad den Zusammenhang nicht
@ Blogga : Bau die Heckrotorwelle mal aus... gehört eigentlich zu den üblichen Verdächtigen, die man immer mittauschen sollte nach nem Crash.
Es reicht schon, wenn Du nicht mal siehst das die verbogen ist... das gibt üble Vibs.
Auch das Zwischenstück zu den Rotorblatthaltern würd ich mal unter die Lupe nehmen... kann auch sein, das das was abbekommen hat.
Gruß Kalle