Ich glaube es gibt kaum jemanden, der seinen ersten V-Bar in Betrieb genommen hat, ohne seine persönliche Inkompetenz einsehen zu müssenschöli hat geschrieben:Hätten auch weniger sein können, aber meine persönliche Inkompetenz war Schuld...

Ich glaube es gibt kaum jemanden, der seinen ersten V-Bar in Betrieb genommen hat, ohne seine persönliche Inkompetenz einsehen zu müssenschöli hat geschrieben:Hätten auch weniger sein können, aber meine persönliche Inkompetenz war Schuld...
Naja, mir hätte eigentlich sofort auffallen können, dass der Heckausgleich bei Pitch, Nick und Roll einfach in die falsche Richtung geht und deswegen das Heck beim Pitchpumping immer rausgedreht hat. Aber das gute war, sonst hat alles gehalten und is auch sauber eingerastetFPK hat geschrieben:Ich glaube es gibt kaum jemanden, der seinen ersten V-Bar in Betrieb genommen hat, ohne seine persönliche Inkompetenz einsehen zu müssen
Willkommen im Clubschöli hat geschrieben:Naja, mir hätte eigentlich sofort auffallen können, dass der Heckausgleich bei Pitch, Nick und Roll einfach in die falsche Richtung geht und deswegen das Heck beim Pitchpumping immer rausgedreht hat. Aber das gute war, sonst hat alles gehalten und is auch sauber eingerastetFPK hat geschrieben:Ich glaube es gibt kaum jemanden, der seinen ersten V-Bar in Betrieb genommen hat, ohne seine persönliche Inkompetenz einsehen zu müssen
Beim AC-3X kann das eigentlich nicht passieren wenn man sich an die passenden Hubiparameter hältschöli hat geschrieben:Naja, mir hätte eigentlich sofort auffallen können, dass der Heckausgleich bei Pitch, Nick und Roll einfach in die falsche Richtung geht und deswegen das Heck beim Pitchpumping immer rausgedreht hat. Aber das gute war, sonst hat alles gehalten und is auch sauber eingerastet
Basti 205 hat geschrieben:Aber der Postbote kam um 9 und um 10 wahr ich zum fliegen verabredet, da blieb nicht viel Zeit zum lesen
Mehr als AC3X? Welche wären das?HubiMatthias hat geschrieben:-man viel mehr einstellmöglichkeiten hat
Hast das nachgezählt oder was?HubiMatthias hat geschrieben:naja, man kann über den pc mehr parameter verändern als beim "einfach gehalteneneren" ac3x
Das is richtig! Allerdings kann man dabei leicht mehr falsch machen.naja, man kann über den pc mehr parameter verändern als beim "einfach gehalteneneren" ac3x
seijoscha hat geschrieben:ich hab mir auch den AC-3xgekauft und werde es über winter einbauen ich bin vom AC-3X überzeugt egal was man sagt .
und wenn ich das geld hätte würde ich mir auch einen heli von S.Plöchinger kaufen .und das er sich gegen gerüchte und anschuldiegungen wert ist logisch.
ich kann ihn voll verstehen !