Darum verschenke ich meine Gewinne auch immer binnen 0,345 SekundenRüdigermanfred hat geschrieben:ich dachte du magst die graupner sachen...
Graupner oder Futaba Sender
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#62 Re: Graupner oder Futaba Sender
tracer hat geschrieben:binnen 0,345 Sekunden
Du wirst alt, das ging auch schon schneller
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
Rüdigermanfred
#63 Re: Graupner oder Futaba Sender
ich will auch was gewinnen 
aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...
Gute nacht und bis demnächst...
Rambo
aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...
Gute nacht und bis demnächst...
Rambo
Mein Hangar:
- Honey Bee CP2 (standartausführung)
- Belt CP (21oo er 11,1V Lipo, Gy 401, R156F Empfänger)
- PiccoZ (mit abschiessfunktion) als Baupausen spassmacher wenn mal meine fluggeräte gegroundet sind
- Raven 2 (Standard motor und aeronaut luftschraube) ER FLIEGT!
nur das landen noch bissl üben
- Fast alles (bis auf PiccoZ) wird über meine FX 18 V2 gesteuert!
- Honey Bee CP2 (standartausführung)
- Belt CP (21oo er 11,1V Lipo, Gy 401, R156F Empfänger)
- PiccoZ (mit abschiessfunktion) als Baupausen spassmacher wenn mal meine fluggeräte gegroundet sind
- Raven 2 (Standard motor und aeronaut luftschraube) ER FLIEGT!
- Fast alles (bis auf PiccoZ) wird über meine FX 18 V2 gesteuert!
#64 Re: Graupner oder Futaba Sender
naja, immerhin zieht Micha die Klamotten mal probehalber an......wenn auch nur kurz 
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#65 Re: Graupner oder Futaba Sender
Das ist um den Wert explosionsartig zu steigern !TREX65 hat geschrieben:naja, immerhin zieht Micha die Klamotten mal probehalber an......wenn auch nur kurz
#66 Re: Graupner oder Futaba Sender
Jetzt schon ? Also ich kann bis 05:00 ausschlafen, da reicht mir 00:00 schlafen gehen.Rüdigermanfred hat geschrieben:aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...
Das heißt "Gute Nacht und bis morgen" oder noch besser "bis nachher" !Rüdigermanfred hat geschrieben:Gute nacht und bis demnächst...
Schlaf gut Rambo !
#67 Re: Graupner oder Futaba Sender
FreakPeter F. hat geschrieben:Jetzt schon ? Also ich kann bis 05:00 ausschlafen, da reicht mir 00:00 schlafen gehen.Rüdigermanfred hat geschrieben:aber jetzt erstmal mal schlafen gehen muss morgen wieder früh meiner arbeit nachgehen...![]()
MfG
Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
#68 Re: Graupner oder Futaba Sender
JA !Ls4 hat geschrieben:Freak![]()
(Bei der Bedienungsanleitung manches Senders wird man zumindest zu einem...
- tracer
- Operator

Vergiss die Deutsche, nimm das Original.Peter F. hat geschrieben:(Bei der Bedienungsanleitung manches Senders wird man zumindest zu einem... )
Die FF7 ist sehr easy zu proggen.
#71 Re: Graupner oder Futaba Sender
Schau ich morgen mal. Jetzt hab ich alles erstmal weggepackt,
damit ich heute wenigstens einmal Nachrichten sehen kann.
(Bei der deutschen kannst du wirklich nur den Kopf schütteln.)
damit ich heute wenigstens einmal Nachrichten sehen kann.
(Bei der deutschen kannst du wirklich nur den Kopf schütteln.)
#72 Re: Graupner oder Futaba Sender
Moin zusammen,
na alle ausgeschlafen ...
Also, FF7 wenn ich das richtig verstanden hab wäre wohl unterm Strich Euer Tip ... und englisch ist ja kein Problem.
Cheers, Nico
na alle ausgeschlafen ...
Also, FF7 wenn ich das richtig verstanden hab wäre wohl unterm Strich Euer Tip ... und englisch ist ja kein Problem.
Cheers, Nico
- tracer
- Operator

In dem Preissegment IMHO die beste 2G4-Anlage, ja.Supercub hat geschrieben:Also, FF7 wenn ich das richtig verstanden hab wäre wohl unterm Strich Euer Tip ... und englisch ist ja kein Problem.
#74 Re: Graupner oder Futaba Sender
Nee, der perfekte(ste) Sender ist ne Evo 9 mit FASST ModulPeter F. hat geschrieben:Und ich sag immernoch, dass der perfekte Sender eine MX16 mit FASST wäre. So.
Der ist gutPeter F. hat geschrieben:where ?Ls4 hat geschrieben:Freak![]()
(Schleichwerbung...)
Zum Sender: Wenn Du nicht viel Geld ausgeben willst / kannst, aber ein sicheres System und einen für den Preis guten Sender willst, dann kaufst Du Dir ne FF-7 FASST...
Gruß, Alex
Helis: T-Rex 500 ESP, T-Rex 600, Sonix SX 450 SE mit Experimental-FBL auf MultiWii-Basis, Schlüter Junior 50, E-Sky Belt CP V2, E-Sky D700, E-Flite Blade mCPx
Flieger: Focke Wulf FW 190 (GWS & Hype), Me 262 (GWS&Dynam), He 162 (Hobbyking), Do 335 (arkai), Horten H VII und H IX (Eigenbau), Horten "Micro-Elli", Edge Red Bull (Kyosho) und eine Ente die nicht fliegen will...
Sender: MPX Evo 9 M-LINK
Status: Fliegzeugs rumstehen lassen bis die Akkus kaputt oder die Gummis porös sind........
meine Belt-CP Hilfeseite - meine Fliegerseite