Hat das dann schon das Interface, um den Heli direkt mit Gedanken zu steuern?

komm, wir sind auf Seite 5, da wird ein wenig OT doch erlaubt sein...Tieftaucher hat geschrieben:das bringt mich sicher weiter
Der Witz am Beginnermode Gyrobot ist aber wohl, dass er den Heli angeblich auch wieder einfangen kann, eben koaxähnliches Verhalten. Weder AC-3X noch V-Stabi haben meines Wissens die dazu notwendigen Sensoren zum Messen linearer Beschleunigungen.helijonas hat geschrieben:also das schaffe ich mit meinem rex 450 (!) und vstabi 1,5min lang... und das nicht im super stabil beginner-mode sondern im super aggressiv ultra mode.
Gute Entscheidung, Du wirst es nicht bereuen. Und sollten absolut unlösbare Probleme auftreten (was ich nicht glaube), ist Hutthurm ja auch nicht am anderen Ende der Welt von München ausTieftaucher hat geschrieben:JETZT ist Schicht im Schacht !!!Nach einem ausführlichem Gepräch mit Herrn Plöchinger war alles klar - der AC-3X ist BESTELLT !!!
Jo, so ging es mir auch.Tieftaucher hat geschrieben:Nach einem ausführlichem Gepräch mit Herrn Plöchinger war alles klar - der AC-3X ist BESTELLT !!!
Klar, wobei ich den ja im 500er flieg.Tieftaucher hat geschrieben:@FPK
Kann ich dich bezüglich der nötigen Hardware kontaktieren?