Mini-Treffen-Süd ORGA-Thread
@ Tankstelle (Ergänzung):
In Ö. ist Mautpflicht auf der Autobahn -> besser die letzte Ausfahrt vor der Grenze nehmen (Bad Reichenhall) und über die Bundesstraße Richtung Salzburg (Wals) fahren. Auf Ö-Staatsgebiet sind dann gleich 2 recht günstige Tankstellen!!
@ Treffen:
Was ist bei Schlechtwetter? (Es kann ja trotzdem gefachsimpelt werden?)
Cu Grany
In Ö. ist Mautpflicht auf der Autobahn -> besser die letzte Ausfahrt vor der Grenze nehmen (Bad Reichenhall) und über die Bundesstraße Richtung Salzburg (Wals) fahren. Auf Ö-Staatsgebiet sind dann gleich 2 recht günstige Tankstellen!!
@ Treffen:
Was ist bei Schlechtwetter? (Es kann ja trotzdem gefachsimpelt werden?)
Cu Grany
Es wird einfach kein schlechtes wetter geben *gggg*.. sonst bekommt jemand ärger wenn ich mal mein leben ausgehaucht habe
...
Ich fang sogar heute schon zu packen an, da ich hirni sicher sonst was vergesse und morgen gehts ja sehr zeitig ins bett...
Wär auch nicht schlecht wenn 1 oder 2 einen Schlappi mitnehmen würden, 1. zum Proggen von Tsunami's..und ähnlichen.. 2. eventuell als Bilderdatenbank, ich komm sicher nicht mit der Speicherkarte von meinen Cam's aus
.. und noch hab ich keinen Schlappi ..
Soll ich jetzt noch ein paar Getränke mitnehmen oder nicht??..Alkoholfrei natürlich..
Gruß
Richard

Ich fang sogar heute schon zu packen an, da ich hirni sicher sonst was vergesse und morgen gehts ja sehr zeitig ins bett...
Wär auch nicht schlecht wenn 1 oder 2 einen Schlappi mitnehmen würden, 1. zum Proggen von Tsunami's..und ähnlichen.. 2. eventuell als Bilderdatenbank, ich komm sicher nicht mit der Speicherkarte von meinen Cam's aus

Soll ich jetzt noch ein paar Getränke mitnehmen oder nicht??..Alkoholfrei natürlich..
Gruß
Richard
derzeit: Sim

- ER Corvulus
Hi,
vielleicht kann mir einer von Euch, der freitag nachmittag/abend die Stellung hält, mal seine Handy-Nr PM'n. Falls ich hinter dem Tauerntunnel nicht mehr weiterweiß oder Ihr zum Essen Fahrt oder sowas.
Grüße Wolfgang
vielleicht kann mir einer von Euch, der freitag nachmittag/abend die Stellung hält, mal seine Handy-Nr PM'n. Falls ich hinter dem Tauerntunnel nicht mehr weiterweiß oder Ihr zum Essen Fahrt oder sowas.
Grüße Wolfgang
och die armen so viel verkehr um die zeit?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power
Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power

Steuerung: MC 20
meine HP: www.8ung.at/picolo82
-
Hi war grade am Platz und hab mit Wolfgang noch a bisserl beim Fliegen zugeschaut
Dann hab ich ihn zum Gasthaus gelotst und morgen früh wird er mit Frühstück versorgt 
Viele Grüße
Christian

Viele Grüße
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
3D: JR Vibe SG E12
JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
Guten Morgen!
Hoffe doch, euch am Platz vormittags anzutreffen (oder Nachricht hinterlassen)! Mache mich jetzt trotz Regens auf den Weg.
CU Grany
Hoffe doch, euch am Platz vormittags anzutreffen (oder Nachricht hinterlassen)! Mache mich jetzt trotz Regens auf den Weg.
CU Grany
LG Thomas
| Heli-Noob! |
---------------------