Mini-Treffen-Süd ORGA-Thread

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Grany

Beitrag von Grany »

@ Tankstelle (Ergänzung):

In Ö. ist Mautpflicht auf der Autobahn -> besser die letzte Ausfahrt vor der Grenze nehmen (Bad Reichenhall) und über die Bundesstraße Richtung Salzburg (Wals) fahren. Auf Ö-Staatsgebiet sind dann gleich 2 recht günstige Tankstellen!!

@ Treffen:

Was ist bei Schlechtwetter? (Es kann ja trotzdem gefachsimpelt werden?)

Cu Grany
Richard

Beitrag von Richard »

Es wird einfach kein schlechtes wetter geben *gggg*.. sonst bekommt jemand ärger wenn ich mal mein leben ausgehaucht habe :D...

Ich fang sogar heute schon zu packen an, da ich hirni sicher sonst was vergesse und morgen gehts ja sehr zeitig ins bett...

Wär auch nicht schlecht wenn 1 oder 2 einen Schlappi mitnehmen würden, 1. zum Proggen von Tsunami's..und ähnlichen.. 2. eventuell als Bilderdatenbank, ich komm sicher nicht mit der Speicherkarte von meinen Cam's aus :( .. und noch hab ich keinen Schlappi ..

Soll ich jetzt noch ein paar Getränke mitnehmen oder nicht??..Alkoholfrei natürlich..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

Du kannst mitbringen, was Du willst. Wir sorgen für Getränke, die allerdings mit kleinem Aufschlag (zu Gunsten der Vereinskasse vom Heliclub Salzachtal) verkauft werden.

Cu

Harald
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Hi,
vielleicht kann mir einer von Euch, der freitag nachmittag/abend die Stellung hält, mal seine Handy-Nr PM'n. Falls ich hinter dem Tauerntunnel nicht mehr weiterweiß oder Ihr zum Essen Fahrt oder sowas.

Grüße Wolfgang
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

kleines Update.

Platz ist gemäht (danke an Christian, bzw. Christians Dad) :) :). Getränke sind bestellt :). Laune ist super :) . Hans-Peter und Moritz stehen noch im Stau :( . Nette Gäste werden erwartet.

Cu

Harald
picolo82

Beitrag von picolo82 »

och die armen so viel verkehr um die zeit?
lg Tom
--------------------------------------------
Pocket Zoom
X.R.B. Umbau auf 35Mhz
T-Rex
X 400
Mini Foxbat mit GSP Power :D
Steuerung: MC 20

meine HP: www.8ung.at/picolo82
Andreas

Beitrag von Andreas »

Und ER Corvulus ist auch schon da!
MfG
Andy
Christian Rose

Beitrag von Christian Rose »

Hi war grade am Platz und hab mit Wolfgang noch a bisserl beim Fliegen zugeschaut :) Dann hab ich ihn zum Gasthaus gelotst und morgen früh wird er mit Frühstück versorgt :)

Viele Grüße
Christian
F3C: JR Sylphide - Dynamic NEX Body - JR X11
3D: JR Vibe SG E12

JR Heli Team
Heli Club Salzachtal e.V.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

es regnet. Na super. Da kommt doch richtig Freude auf.

Mal schauen, ob es besser wird. Wenn nicht werde ich die Jungs aus dem Forum zu mir einladen und wir werden den Tag mit ratschen und Flügen bei mir in der Halle verbringen.

Der Abend war aber ganz lustig.

Cu

Harald
Grany

Beitrag von Grany »

Guten Morgen!

Hoffe doch, euch am Platz vormittags anzutreffen (oder Nachricht hinterlassen)! Mache mich jetzt trotz Regens auf den Weg.

CU Grany
LG Thomas

Zurück zu „Events“