Wer fliegt denn alles einen Raptor 50 und kann mir mal ....
#61
Ok, ich hab mich bei dem Gedanken eh nicht wohl gefühlt mit dem "kleineren"
Ich kaufe mir den Rappi 50, d.H wenn ich das Angebot vom Wachsmuth irgendwann erhalte
SPAWNI
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#62
Jau, der von den TT-Motoren auch. Und OS geht nur ab 20% Nitro ohne Einstellorgien.3D-Daniel hat geschrieben: Und für viel Power brauchste nen Webra 55 Geht auch mit weniger Nitro, wobei ich keinen Webra nehmen würde, deren Ruf ist ja weitläufig bekannt
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#64
Bei den "speziellen SE features" steht so einiges, was der std 50er auch hat.
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik
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#65
Aber mein std 50er hat 100%ig die Platte, du kannst mir vertrauen.
Gruß,
Yannik
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#66
Och Kinners, da sind schon noch ein paar kleine Unterschiede. Etliche Teile sind beim 50er kräftiger dimensioniert, meines Wissens hat er auch eine andere Getriebeuntersetzung. Die eine Carbonplatte ist da noch das Wenigste. Und nix XL Kit, wer bitte kommt den auf die sch....sinnige Idee einen Raptor mit einem T-Rex zu vergleichen?? Ja klar, ein Polo lässt sich auch problemlos zum 911er "upgraden", schließlich hatte VW ja irgendwann mal irgendwas mit Porsche zu tun. Dream on...!
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
#71
Kommt ganz darauf an was du möchtest.
Es gibt zig verschiedene Shops und bei jedem ist etwas anderes günstiger als bei einem andern.
Kann sein das du in einem Shop von Englang billiger fährst als wenn du etwas in einem deutschen shop orderst.
Wie gesagt kommt ganz darasuf an was du suchst.
Gruß
Stefan
Es gibt zig verschiedene Shops und bei jedem ist etwas anderes günstiger als bei einem andern.
Kann sein das du in einem Shop von Englang billiger fährst als wenn du etwas in einem deutschen shop orderst.
Wie gesagt kommt ganz darasuf an was du suchst.
Gruß
Stefan
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#72
Sorry, aber das ist Blödsinn. Kannst du schon an den Ersatzteilnummern sehen, dass die praktisch fast gleich sind. Die Unterschiede sind:Nordbayern hat geschrieben:Och Kinners, da sind schon noch ein paar kleine Unterschiede. Etliche Teile sind beim 50er kräftiger dimensioniert, meines Wissens hat er auch eine andere Getriebeuntersetzung. Die eine Carbonplatte ist da noch das Wenigste. Und nix XL Kit, wer bitte kommt den auf die sch....sinnige Idee einen Raptor mit einem T-Rex zu vergleichen?? Ja klar, ein Polo lässt sich auch problemlos zum 911er "upgraden", schließlich hatte VW ja irgendwann mal irgendwas mit Porsche zu tun. Dream on...!
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
- Heckrohor/Riemen/Abstützung
- Motorhalter
- Carbonplatte beim 50
- Anderes Riemenrad/Ritzel (Untersetzung)
- Schalldämpfer
- Blätter
Chassis und Rotorkopf sind gleich, nicht's Verstärkungen. Vielleicht meinst du den V1?
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#73
Also ich würde dann wohl die s3152 ausprobieren wollen 4x Gas Pitch Roll Nick
Was habt ihr denn für einen Schalter für den Empfängerakku verbaut? Muss es ein Elektronischer sein? Da gibts ja wirklich viele, Ich hatte den Microsens Solid 2 angeboten bekommen ca 70 Euronen, bestimmt ein geiles Ding, aber gibt es noch günstigere?
Komme ich mit meiner FX 18 erst mal ohne Regler aus?
SPAWNI
Was habt ihr denn für einen Schalter für den Empfängerakku verbaut? Muss es ein Elektronischer sein? Da gibts ja wirklich viele, Ich hatte den Microsens Solid 2 angeboten bekommen ca 70 Euronen, bestimmt ein geiles Ding, aber gibt es noch günstigere?
Komme ich mit meiner FX 18 erst mal ohne Regler aus?
SPAWNI
#74
So hatte ich das auch in Erinnerung.Heli_Freak hat geschrieben:Sorry, aber das ist Blödsinn. Kannst du schon an den Ersatzteilnummern sehen, dass die praktisch fast gleich sind. Die Unterschiede sind:Nordbayern hat geschrieben:Och Kinners, da sind schon noch ein paar kleine Unterschiede. Etliche Teile sind beim 50er kräftiger dimensioniert, meines Wissens hat er auch eine andere Getriebeuntersetzung. Die eine Carbonplatte ist da noch das Wenigste. Und nix XL Kit, wer bitte kommt den auf die sch....sinnige Idee einen Raptor mit einem T-Rex zu vergleichen?? Ja klar, ein Polo lässt sich auch problemlos zum 911er "upgraden", schließlich hatte VW ja irgendwann mal irgendwas mit Porsche zu tun. Dream on...!
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
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Chassis und Rotorkopf sind gleich, nicht's Verstärkungen. Vielleicht meinst du den V1?
Gruss
Chris