Ich kaufe mir den Rappi 50, d.H wenn ich das Angebot vom Wachsmuth irgendwann erhalte

SPAWNI
Jau, der von den TT-Motoren auch.3D-Daniel hat geschrieben: Und für viel Power brauchste nen Webra 55Geht auch mit weniger Nitro, wobei ich keinen Webra nehmen würde, deren Ruf ist ja weitläufig bekannt
Sorry, aber das ist Blödsinn. Kannst du schon an den Ersatzteilnummern sehen, dass die praktisch fast gleich sind. Die Unterschiede sind:Nordbayern hat geschrieben:Och Kinners, da sind schon noch ein paar kleine Unterschiede. Etliche Teile sind beim 50er kräftiger dimensioniert, meines Wissens hat er auch eine andere Getriebeuntersetzung. Die eine Carbonplatte ist da noch das Wenigste. Und nix XL Kit, wer bitte kommt den auf die sch....sinnige Idee einen Raptor mit einem T-Rex zu vergleichen?? Ja klar, ein Polo lässt sich auch problemlos zum 911er "upgraden", schließlich hatte VW ja irgendwann mal irgendwas mit Porsche zu tun. Dream on...!
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
So hatte ich das auch in Erinnerung.Heli_Freak hat geschrieben:Sorry, aber das ist Blödsinn. Kannst du schon an den Ersatzteilnummern sehen, dass die praktisch fast gleich sind. Die Unterschiede sind:Nordbayern hat geschrieben:Och Kinners, da sind schon noch ein paar kleine Unterschiede. Etliche Teile sind beim 50er kräftiger dimensioniert, meines Wissens hat er auch eine andere Getriebeuntersetzung. Die eine Carbonplatte ist da noch das Wenigste. Und nix XL Kit, wer bitte kommt den auf die sch....sinnige Idee einen Raptor mit einem T-Rex zu vergleichen?? Ja klar, ein Polo lässt sich auch problemlos zum 911er "upgraden", schließlich hatte VW ja irgendwann mal irgendwas mit Porsche zu tun. Dream on...!
Unter'm Strich kommt die Bastelei nur teurer, und von einem vernünftig abgestimmten System kann da wohl keiner mehr sprechen. Frage mich nur, warum so viel 'nen ganz normalen Raptor 30 bzw. 50 fliegen, wenn man da doch scheinbar uuunbedingt rumpfuschen muß, damit das Ding überhaupt fliegt?? Die nächste "Evolutionsstufe" ist dann der 30er mit 90er Motor, weil das Teil hat dann ja bestimmt "Power wie Sau", gell?!? *würg*
Gruß Markus
- Heckrohor/Riemen/Abstützung
- Motorhalter
- Carbonplatte beim 50
- Anderes Riemenrad/Ritzel (Untersetzung)
- Schalldämpfer
- Blätter
Chassis und Rotorkopf sind gleich, nicht's Verstärkungen. Vielleicht meinst du den V1?