Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Ricardo
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2006 15:56:48
Wohnort: Grischow MVP

#61 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von Ricardo »

Moin,
War der so labil? Ich meine den Heli, nicht Ric! :mrgreen:
so wohl als auch ;) Neee schuld war eigentlich mehr die extreme Übermotorisierung und vorallem der riesen Bauchladen mit ca 2,0m langen Steuerknüppeln :) Ich fliege zwar auch halbwegs mit Bauchladen aber nen Handsender mit kurzen Griffeln ist mir da lieber ;)

Außerdem mag ich kein fremdes Equipment leichtsinnig zerstören, einzigste Ausnahme ist da eigentlich nur Tino :blackeye: :mrgreen:

Gruß
Ricardo, der in der Regel nur die eigenen Helis schrottet ^^
M3LON

#62 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von M3LON »

Ricardo hat geschrieben: Außerdem mag ich kein fremdes Equipment leichtsinnig zerstören, einzigste Ausnahme ist da eigentlich nur Tino :blackeye: :mrgreen:

Gruß
Ricardo, der in der Regel nur die eigenen Helis schrottet ^^
DAS halte ich für ein Gerücht :P xD
Du kannst auch mit Handsendern nicht umgehen :P

*duckundrenn*

Grüße
Jan
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#63 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von tinob »

Moin Leute,

heute ist es dann wohl soweit, ich fahre jetzt nach Parchim zu meinem Lieblingshändler :D und dann wirds V-Stabi in den
Top Down eingebaut und erstgeflogen!

Die Haube ist auch schon fertig, die hole ich aber erst nächste Woche ab, also müsst ihr euch wohl erst mal mit Bildern ohne Haube begnügen...

weiter gehts wenn ich zurück bin, und hoffendlich noch alles ganz ist... :wink:

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Ricardo
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2006 15:56:48
Wohnort: Grischow MVP

#64 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von Ricardo »

Moin,

omg, Tino Deine Erstflüge sind irgendwie immer so spektakulär... Schau nochmal nach ob alle Servohörner angeschraubt sind ich habe da so ein Schlüsselerlebnis mit einem Jet :) :blackeye: :bounce: 8)

Gruß
Ricardo, der ja immer sagt: "Vstabi wird es schon richten" :P
M3LON

#65 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von M3LON »

Viel Glück Tino,
wenn was ist Telefonnummer haste ja, bin den ganzen Tag @ home.

Guß
Jan
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#66 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von tinob »

Moin, ja nee ist klar Ric, danke für das wieder erinnern.... :evil:

So was soll ich sagen: V-Stabi ist hhmmmm, na ja, wie soll ichs sagen
einfach nur geil!!!

Trimmflug hat Dieter gemacht weil ich die Hosen voll hatte, aber danach bin ich geflogen. 8) :wink:
Der Top Down geht einfach nur spitze, und das mit dem Standard anfänger l400 Setup. Ein paar kleinere Einstellungen und ich bin wunschlos glücklich!
Die Leistung die der Heli umsetzt ist absolut brutal... und das bei 5 Minuten und gerade mal 1750mAh nachgeladen (2400er Kokams die 100 Zyklen und die beste Zeit ihres Lebens hinter sich haben...)

Leute was soll ich sagen, wenn ich das gewusst hätte... na ja aber 4.0 gibbet ja auch noch nicht so lange. :roll:

Bilder kommen noch wenn ich das Dauergrinsen aus dem Gesicht habe und etwas Zeit ist.

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
M3LON

#67 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von M3LON »

Seh schön Tino, dann mal Glückwunsch von mir, ich habs dir ja gesagt ;)

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#68 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von Crizz »

VStabi 4.0 is schon ne feine Sache, die haben heut in Dietzenbach einige Henseleit TDR damit durch die Gegend gejagd das es nur so geknallt hat - geniales System.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
kowi
Beiträge: 1474
Registriert: 25.11.2007 23:42:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#69 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von kowi »

tinob hat geschrieben:ich fahre jetzt nach Parchim
Ha, in meine alte Heimat. Der TD sieht auf jedenfall sehr lecker aus ;)
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#70 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von Basti 205 »

tinob hat geschrieben:Leute was soll ich sagen, wenn ich das gewusst hätte... na ja aber 4.0 gibbet ja auch noch nicht so lange. :roll:

Bilder kommen noch wenn ich das Dauergrinsen aus dem Gesicht habe und etwas Zeit ist.
Ach hatte ich dir das mit dem Dauergrinsen noch gar nicht erzählt :)
tinob hat geschrieben:Trimmflug hat Dieter gemacht weil ich die Hosen voll hatte, aber danach bin ich geflogen. 8) :wink:
Weichei, ich hab dir doch gezeigt wie ein Erstflug mit dem TD geht 8) Ach stimmt ja, der V-Stabib raucht ja erst ein zwei runden bis er kunstflugtauglich wird :tongue:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
M3LON

#71 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von M3LON »

Aber V-Stabi steuert mit 2 Servos noch genauso wie der AC-3X, mein MT is auh noch 30 sec geflogen ... :P
Basti, wir sollten nen Club aufmachen ;)
Benutzeravatar
sigifreud
Beiträge: 358
Registriert: 07.12.2007 08:11:15

#72 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von sigifreud »

Basti 205 hat geschrieben: Weichei, ich hab dir doch gezeigt wie ein Erstflug mit dem TD geht 8) Ach stimmt ja, der V-Stabib raucht ja erst ein zwei runden bis er kunstflugtauglich wird :tongue:
Nanana ganz schön Vorlaut mein Herr oder soll ich jetzt berichten das wir uns ja nicht sehr oft sehen aber wenn du immer am AC3X einstellen bist. :pottytrain2: AC3X müßte doch eigentlich bMw heißen, bei Mikado weggeschmissen. :mrgreen:

Mal im Ernst bin wirklich gespannt wie die beiden TDs im direkten Vergleich sind nachdem die Ausstattung identisch ist und nur die Vbars verschieden.

Ciao
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#73 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von tinob »

Moin, Ric war so nett und hat mir das V-Stabi am WE eingestellt (bei Windstärke 6). jetzt geht er wie sau! Ich glaube Basti wird sich echt ärgern in Berlin...

Außer das meine Kokams jetzt wohl endgültig den Geist aufgegeben haben... und ich jetzt neue Akkus brauche... ist der TD jetzt genau so wie ich mir das vorgestellt habe.

:D :D :D Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Benutzeravatar
Basti 205
Beiträge: 6353
Registriert: 04.09.2006 12:51:06
Wohnort: Berlin

#74 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von Basti 205 »

tinob hat geschrieben:jetzt geht er wie sau! Ich glaube Basti wird sich echt ärgern in Berlin...
Du weisst ja nicht wie meiner geht, meine 3200er Kokams sind gerade mal 40 Zyklen alt :la: Kann ja noch ein paar Adapterstecker nach Birkholz mitbringen damit dein TD auch mal Dampf hat :mrgreen:

Ps. wo bleibt das versprochene Viedeo? Rotorkopfupgrade angekommen?
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Benutzeravatar
tinob
Beiträge: 1360
Registriert: 02.10.2006 15:27:38
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

#75 Re: Top Down die 2. Prototypen von heli-inc.

Beitrag von tinob »

Moin, das Update ist angekommen, brauchte aber nicht verbaut werden. Das von dir beschriebene Pendeln ist bei mir nicht vohanden...
Liegt wohl doch an dem Teil welches unsere Helis unterscheidet, der yge macht auch seinen Dienst ohne Probleme. 8)

was für adapterstecker brauche ich denn? am akku habe ich plus pappa und minus mamma, alles 4er goldis

tino

vid meinte ric das er das lieber nciht online stellt, meine kommentare sind zu ... na egal.
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“