so wohl als auchWar der so labil? Ich meine den Heli, nicht Ric!

Außerdem mag ich kein fremdes Equipment leichtsinnig zerstören, einzigste Ausnahme ist da eigentlich nur Tino

Gruß
Ricardo, der in der Regel nur die eigenen Helis schrottet ^^
so wohl als auchWar der so labil? Ich meine den Heli, nicht Ric!
DAS halte ich für ein GerüchtRicardo hat geschrieben: Außerdem mag ich kein fremdes Equipment leichtsinnig zerstören, einzigste Ausnahme ist da eigentlich nur Tino![]()
![]()
Gruß
Ricardo, der in der Regel nur die eigenen Helis schrottet ^^
Ha, in meine alte Heimat. Der TD sieht auf jedenfall sehr lecker austinob hat geschrieben:ich fahre jetzt nach Parchim
Ach hatte ich dir das mit dem Dauergrinsen noch gar nicht erzählttinob hat geschrieben:Leute was soll ich sagen, wenn ich das gewusst hätte... na ja aber 4.0 gibbet ja auch noch nicht so lange.
Bilder kommen noch wenn ich das Dauergrinsen aus dem Gesicht habe und etwas Zeit ist.
Weichei, ich hab dir doch gezeigt wie ein Erstflug mit dem TD gehttinob hat geschrieben:Trimmflug hat Dieter gemacht weil ich die Hosen voll hatte, aber danach bin ich geflogen.![]()
![]()
Nanana ganz schön Vorlaut mein Herr oder soll ich jetzt berichten das wir uns ja nicht sehr oft sehen aber wenn du immer am AC3X einstellen bist.Basti 205 hat geschrieben: Weichei, ich hab dir doch gezeigt wie ein Erstflug mit dem TD gehtAch stimmt ja, der V-Stabib raucht ja erst ein zwei runden bis er kunstflugtauglich wird
Du weisst ja nicht wie meiner geht, meine 3200er Kokams sind gerade mal 40 Zyklen alttinob hat geschrieben:jetzt geht er wie sau! Ich glaube Basti wird sich echt ärgern in Berlin...