Hallo Walter
Bei Reimän konnte ich mir das nicht verkneifen, zu mal der Joke ja schon lange die Ecke rum war.
@ Harald
Die Erfolgswünsche waren ernst gemeint, auch wenn du es nicht hören willst.
Vorteile , welche ? Das ein paar Leute evt. etwas früher wieder fliegen können, aber halt nicht alle Poolnutzer.
Und Nachteil: Den Eintrittspreis ohne Möglichkeit der Rückvergütung finde
ich nun mal als Nachteil.
Mit kleinem Gewerbeschein wäre auch der 1 Euro mehr, für Finanamt kein Thema, aber das möchtest du ja nicht hören.
Durch eine möglichst flotte Rückerstattung des Eintrittspreise, wären bei eigenem erwirtschaften Kapital des Pools, allen die Möglichkeit gegeben, dort mit zu machen.
Warum soll der Rest der Diskussion um den Pool verdeckt/ im geschlossen Bereich stattfinden? Eine gute Sache braucht sich nicht verstecken, alles andere lässt nur unnötige Spekulationen zu.
Und von nicht mitmachen war noch gar nicht die Rede, nur unter diesen Voraussetzungen sehe ich keinen Sinn darin.
In einem gebe ich dir aber recht, man sollte immer einen Reserveheli bereit haben
Wo ich dir nicht recht gebe , das bei dir alle stänkern und nöhlen, nur weil deine, eigentlich nicht schlechte Idee, nicht in allen Punkten die volle Zustimmung findet.
Aber was dem Helihäuptling dann nicht passt , wird einfach abgewürgt oder warum sonst nun alles per PN?
Gruß Frank