Ja klar alles nur eine Frage der Wurftechnik.....Heli Up hat geschrieben:kann die Felge an der Wand auch fliegen

Timo
Ja klar alles nur eine Frage der Wurftechnik.....Heli Up hat geschrieben:kann die Felge an der Wand auch fliegen

Hätte da lieber eine Steinplatte genommen wenn es um die Kühlung geht.
 Hätte da lieber eine Steinplatte genommen wenn es um die Kühlung geht.Kurzen machhen ist immer gutChainMan hat geschrieben:Warum hast du den Riffelblech dran liegen bei den Ladern, das besser ein kurzen machen kannst oder wieHätte da lieber eine Steinplatte genommen wenn es um die Kühlung geht.
 Es geht nicht um die Kühlung. Aber ein Lader und Akku auf Holz ist nicht optimal.
  Es geht nicht um die Kühlung. Aber ein Lader und Akku auf Holz ist nicht optimal. 
Dito.Raptor-Flyer hat geschrieben:Och man... Ich beneide euch... Ich bastel ma hier, ma da
 Wird zeit, dass wir ne eigene Wohnung haben mit Heli-Zimmer.
 Wird zeit, dass wir ne eigene Wohnung haben mit Heli-Zimmer. 
 Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
 Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012 

wie kommst Du denn da drauf?ChainMan hat geschrieben:Ich vermute mal seitwaerts ist Single, so wie das Zimmer aussieht

Wie soll man das denn verstehen?NOL3M hat geschrieben:Für nen Hessen doch relativ aufgeräumt wie ich finde

Moin Stefen,Evo2racer hat geschrieben:In meiner Bude ist der Boden so dermassen kalt, dass ich schon 2 Wochen kein Bock auf Bauen habe...Untendrunter ist Hausflur und Keller....Die Kälte kommt durch den Boden...Das ist auch der Grund warum ich grad hier tippe und nicht baue!

)
) faule socke!Raptor-Flyer hat geschrieben:Die Räume wo ich basteln könnte wären im obersten Geschoss, heißt 5 Treppen a 8 Stufen zum Boden

kortos hat geschrieben:Hier ist mein Bastelkeller mit dem aktuellen Bauprojekt: