na von deinem wollt ich was sehen, du schreibst ja das da mehr mit geht...foobos hat geschrieben:
mfg Richard
na von deinem wollt ich was sehen, du schreibst ja das da mehr mit geht...foobos hat geschrieben:
Apotheken haben auch 24h Notdienst *g*flyingdutchman hat geschrieben:ich muß los, eben zur Tanke - hab mir gestern meine Heckblätter vom 700-er Rex kaputtgemacht ...
Dann bring bitte noch einen Sixpack Blattlagerwellen, eine große Tüte Heckrohre und zwei Hauptzahnräder (liegen zwischen und Snickers und Kleinem Feigling) mit.flyingdutchman hat geschrieben:Wie auch immer, ich muß los, eben zur Tanke - hab mir gestern meine Heckblätter vom 700-er Rex kaputtgemacht ...
Naja,flyingdutchman hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er noch gar keinen Heli wirklich am Knüppel gehabt ...aber vielleicht auch in den 14 Tagen, die zwischen diesen Threads liegen, unglaubliche Erfahrungen gemacht ...?!?Rex-Power hat geschrieben:Wer von einer 1.Klasse spricht+noch keinen Align 500/600/700 je am Knüppel hatte,
und dann "hier"diesen Themenstart....Vielleicht kommt aber auch in 14 Tagen ein neuer Thread "Wie baue ich meinen neuen Logo jetzt eigentlich zusammen ? Bitte keine Antworten von Align-Jüngern"
![]()
Ich laß mich überraschen !
Wie auch immer, ich muß los, eben zur Tanke - hab mir gestern meine Heckblätter vom 700-er Rex kaputtgemacht ...
Sorry, waren aus. Aber ich hab mir bei der Gelegenheit aus´m Angebot noch ´n Satz Kufengummies (kaufe 4, bezahle 2) und auf meine Clubsmart Karte das HeRo-Tuning-Kit (3.999 Punkte) gegönnt.robinhood hat geschrieben:Dann bring bitte noch einen Sixpack Blattlagerwellen, eine große Tüte Heckrohre und zwei Hauptzahnräder (liegen zwischen und Snickers und Kleinem Feigling) mit.
foobos hat geschrieben:Meine Tuningmaßnahmen sehen momentan wie folgend aus:
CFK Chassis,
Alu Motorplatte,
Alu Heckrohrhalterung,
Alu Zahnriemenräder vom Acrobat,
Alu Lagerbock,
CFK Heckservohalter vom yogi,
3D CFK Leitwerke von eco-pit,
CFK Heckrohr,
Alu Lagerbuchse,
CFK Heckblätter,
Alu Taumelscheibe
Kufengestell vom T-Rex 500 inkl. Halterung (Eigenbau)
Alu Domplatte vom Acrobat
Alu Kugelköpfe sowie Edelstahl-Gewindestangen (die alten Rosten ja sowas von schnell zusammen)
Paddelstange vom Logo 400
Rotorkopf entsprechend Kugelgelagert (wie auf Kurts-Helipage beschrieben)
Eigenbau CFK Akkubefestigung
Eigenbau CFK Gyrohalter
Gehärtete Wellen
Blattschmieds
bin das ding nie geflogenFabi 37v2 hat geschrieben:Logo ohne V- Stabi geht gar nicht, Du weißt wovon Du redest Dani oder
Haste mal einen Logo geflogen und ich meine nicht den 400 Logo von deinem Freund...
Mit oder ohne V-Stabi geht der Logo ab wie an der Schnur... Auf den 600 bezogen...
Dabei sind 2 der 3 Marken, die ich aus Stil-Gründen nie fahren würde.Danis-Dino hat geschrieben:PS: alle Leute fahren VW Audi und Mercedes alles Qualitätsautos,
Ich selber nicht... Aber Stefan alias brenner schon....Rex-Power hat geschrieben:600er fliegst mit 12S