Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Antworten
helidriver
Beiträge: 101
Registriert: 05.01.2010 13:35:36

#1 Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von helidriver »

Hallo,

eigentlich war meine Entscheidung schon für den Raptor E550 gefallen, aber da ja nicht ersichtlich ist ob von TT jetzt etwas neues kommt, lasse ich das erstmal !

Alles von Align oder auch Hurrican sind außen vor ( möchte und mag ich nicht ) !!!

Die Qualität sollte stimmen, nach Möglichkeit in Deutschland gefertigt, wie schon geschrieben zwischen 1200 und 1400 mm Rotordurchmesser bis max. 10 S, kein 3D, eventuell später ein Rumpf drum.

Was mir auch noch gefällt ist der Hirobo 50 SDX

Und eine Bitte an alle Align-Jünger geht gleich weiter, bitte nicht posten wie toll doch ein T-Rex 600 ist, nein es interessiert mich nicht, ich möchte kein Supermarktprodukt was nach Möglichkeit schon an jeder Tankstelle vertrieben werden soll !


Qualität statt Quantität !

Gruß
DMO versichert
T-Rex 250 SE
Raptor E550 im Zulauf
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#2 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von ER Corvulus »

helidriver hat geschrieben:aber da ja nicht ersichtlich ist ob von TT jetzt etwas neues kommt, lasse ich das erstmal !
Na, wenn in Nürnberg nix neues kommt, wird das 2010 sicher nix mehr. Ist ja nicht mehr lange hin.

Nach möglichkeit in Deutschland gefertigt - fällt mir spontan der ECO8 (nebst Tuning-Version Acrobat SE), RoXXter 22SE/33SE und die diversen Logos ein.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#3 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von chrischan57 »

Und eine Bitte an alle Align-Jünger geht gleich weiter, bitte nicht posten wie toll doch ein T-Rex 600 ist, nein es interessiert mich nicht, ich möchte kein Supermarktprodukt was nach Möglichkeit schon an jeder Tankstelle vertrieben werden soll !
Soll das heißen ich kauf mein Zeug anner Tanke oder krieg nen Gutschein vom Amt dafür?

Manchmal sollte man mal über seine Wortwahl nachdenken, das kann nämlich auch Beleidigend rüberkommen.

Zum Glück haste ja den 450S in der Sig stehen, für nen V2 oder Pro hats da ja wohl auch nicht gereicht :roll:


Chrischan
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#4 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von TREX65 »

Leute locker bleiben!!

Dann schau bitte bei Plöchinger, Henseleit und Vario nach. Die sollten DEINEN Ansprüchen gerecht werden. Ach da ist ja noch Heli Pro mit ihren Aliens und Joker latürnich....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
chrischan57
Beiträge: 2523
Registriert: 11.01.2005 21:15:03
Wohnort: Chemnitz

#5 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von chrischan57 »

Hat nichts mit locker bleiben zu tun, bin ich völlig.

Aber die Art kommt schon reichlich abwertend rüber...

Er hätte auch einfach nur schreiben können das er keinen Align möchte da er ihm nicht gefällt. Kein Problem, ist ja Geschmackssache.

"Ihr Align Jünger geht gleich weiter", "ich flieg doch nichts von der Tankstelle"

OMG

Chrischan
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#6 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von TREX65 »

chrischan57 hat geschrieben:Hat nichts mit locker bleiben zu tun, bin ich völlig.
sollte auch kein Angriff sein!!!! Nur das das hier nicht wieder mal aus dem Ruder läuft.....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#7 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von -Didi- »

TREX65 hat geschrieben:Nur das das hier nicht wieder mal aus dem Ruder läuft.....
Genau!! Oder wir machen hier dicht! :shock: *spass mach*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
helidriver
Beiträge: 101
Registriert: 05.01.2010 13:35:36

#8 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von helidriver »

Hallo,

wollte von meiner Seite nur gleich klarstellen das ich einfach nichts von Align haben möchte,

habe hier immer wieder gesehen, das gesagt wird das man etwas anderes möchte wie einen T-Rex aber trotzdem wird immer wieder geschrieben wird wie toll doch ein T-Rex ist.

Gruß
DMO versichert
T-Rex 250 SE
Raptor E550 im Zulauf
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#9 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von -Didi- »

Wie schon weiter oben erwähnt...schau Dir die Mikados, Joker und Plöchinger an.
Das sollte dem entsprechen, was Du suchst.
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#10 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von PICC-SEL »

Bleibt in der Größe eigentlich nur der Logo 600 übrig.
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#11 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von Heli Up »

Wie wäre es denn mit einem T-Rex 600 ESP :D :D :D

*laufganzschnellwech*
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#12 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von tracer »

Minijoker, gibt es aber wohl nur noch gebraucht.
Dito 3D-MP-E.
Benutzeravatar
brenner
Beiträge: 6447
Registriert: 17.09.2008 10:12:41
Wohnort: Hamburg, wo sonst?
Kontaktdaten:

#13 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von brenner »

helidriver hat geschrieben:Und eine Bitte an alle Align-Jünger geht gleich weiter, bitte nicht posten wie toll doch ein T-Rex 600 ist, nein es interessiert mich nicht, ich möchte kein Supermarktprodukt was nach Möglichkeit schon an jeder Tankstelle vertrieben werden soll !


Qualität statt Quantität !

Na warte Mal was da noch an Kommentaren kommt wenn die Leute heute Abend wieder online sind. Mit dem Satz hast du den gewollten Effekt genau einmal umgekehrt. Wer sagt eigentlich das ein Produkt was oft hergestellt wird minderwertiger ist als ein Produkt aus "Handarbeit" :roll:
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Benutzeravatar
Heli Up
Beiträge: 4371
Registriert: 27.01.2009 22:08:26
Wohnort: 32107 Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

#14 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von Heli Up »

helidriver hat geschrieben:ich möchte kein Supermarktprodukt was nach Möglichkeit schon an jeder Tankstelle vertrieben werden soll !
zumindest muss man nicht lang auf Ersatzteile warten :D

Dann scheint ja nen Audi A6 auch nicht so das wahre zu sein, schade doch wieder das falsche Auto gekauft :cry:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
helidriver
Beiträge: 101
Registriert: 05.01.2010 13:35:36

#15 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m

Beitrag von helidriver »

chrischan57 hat geschrieben:
Und eine Bitte an alle Align-Jünger geht gleich weiter, bitte nicht posten wie toll doch ein T-Rex 600 ist, nein es interessiert mich nicht, ich möchte kein Supermarktprodukt was nach Möglichkeit schon an jeder Tankstelle vertrieben werden soll !
Soll das heißen ich kauf mein Zeug anner Tanke oder krieg nen Gutschein vom Amt dafür?

Manchmal sollte man mal über seine Wortwahl nachdenken, das kann nämlich auch Beleidigend rüberkommen.

Zum Glück haste ja den 450S in der Sig stehen, für nen V2 oder Pro hats da ja wohl auch nicht gereicht :roll:


Chrischan
Na ich habe nur das geschrieben was von den Align-Jünger so oft geschrieben wird, das man Ersatzteile so gut wie an jeder Tankstelle bekommt !

Darum ist die Wortwahl von mir mit Absicht so gewählt worden, da dies doch immer als großes " Plus " für Align gewertet wird !

Sorry wenn sich jamand damit auf den Schlipps getreten fühlt :bounce:

Gruß
DMO versichert
T-Rex 250 SE
Raptor E550 im Zulauf
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“