#61
Verfasst: 05.10.2005 22:20:23
Ganz Einfach, du bist aus dem Koma erwacht und hast nix mitbekommenhelihopper hat geschrieben:Ach Du meine Güte,
was ist denn hier los?)

Ganz Einfach, du bist aus dem Koma erwacht und hast nix mitbekommenhelihopper hat geschrieben:Ach Du meine Güte,
was ist denn hier los?)
willie hat geschrieben:Ganz Einfach, du bist aus dem Koma erwacht und hast nix mitbekommenhelihopper hat geschrieben:Ach Du meine Güte,
was ist denn hier los?)
Chris,Chris_D hat geschrieben:Bernd, bau Deinen Rappi und mach gefälligst Bilder davon anstatt hier widermal Stunk anzufangen.![]()
Gruss
Chris
Es ist schon sehr wichtig. Nur nicht besonders schwer, solange du nicht zwei kapitale Fehler machst, die beim TT50 leicht passieren können:willie hat geschrieben:Hi Ringding,
Ich turne damit nicht, mir gehts mehr darum, den Motor nicht gleich am Anfang zu versauen. Aber was Ich so gelesen habe spielt die Einstellerei nicht so eine Groessenordnung wie Ich mir das Anfangs vorgestellt habe, nicht zu sagen dass es nicht wichtig waere, aber aehnliche Ansaetze hatte Ich schon in meinen Gedankengaengen bevor Ich den Motor in der Hand hatte.
Aha.willie hat geschrieben: Chris,
Ein Wenigkeit an Missverstaendnisse hast Du selbst produziert aber das sehe Ich Dir nach, sowas komt mal vor !
Vielen Dank fuer die Infos Ringding.Ringding hat geschrieben:Mensch Leute, spammt da nicht so rum...
Chris, geh schlafen, Schlaf macht schoenChris_D hat geschrieben:
Aha.![]()
Gruss
Chris
Just kidding Harald, sorry !helihopper hat geschrieben:willie hat geschrieben:Ganz Einfach, du bist aus dem Koma erwacht und hast nix mitbekommenhelihopper hat geschrieben:Ach Du meine Güte,
was ist denn hier los?)![]()
![]()
Musst du das nicht, bist du definitiv zu mager (auf der Leerlaufnadel).Ringding hat geschrieben:d.h. du musst ziemlich viel Gas geben, damit er überhaupt laufen bleibt, und er greift dabei auch schon ziemlich in die Kupplung. V.a. ganz am Anfang.