Aaaarrrrghnarghgnargh!!!
Wie blöd kann man sein?!
Alles fast fertig, Mechanik im fertigen Rumpf, wollte nur noch eben EZFW raus und hinstellen, um meine Schandtaten zu begutachten....geht nicht.
WIESO NICHT?!

Ging doch kurz vorher auch noch, zum Teufel! Also gut, Watson, er reiche mir die Lupe, die große. Aber pronto!
Doch ich musste nicht lange suchen, es fiel mir dann auch so wieder ein: Ich hatte die beiden Wangen der Waffenschächte mit CA angeklebt.
Soweit, sogut. Ich habe auch den CA drumrumverteilt, aber eigentlich garnichtmal so sehr weil ich daran dachte, dass da NIX drauf darf und ich das
hätte abdecken müssen! Beim einen gings einwandfrei, der andere ist ....b o m b e n f e s t!
Mannmannmann, da klappt alles wie am Schnürchen und dann nagelt man sich noch so ein Ei gegen's Schienbein.
Naja, ein Glück es war nur CA, der Cutter richtet das. Dann die CFK-Stange ausbohren und etwas nachschieben, dann sollte wieder alles gut sein.
Fast. Denn der Fahrwerksschenkel ist nun etwas locker. Aber das sollte kein Ding sein, CA wirds richten.
However, morgen wird das gemacht und auch der DeLink noch programmiert. Heut hab ich keinen Bock mehr. Jedenfalls macht alles andere eine guten Eindruck.
Achsoja, die Kugelköppe müssten auch noch ausgetauscht werden. Naja, mach ich das halt auch noch, denn dann hab ich auch in dieser ollen Karre kein
Spiel mehr. Die TS von Uwe geht gradenoch so rein und ist einfach ein Traum.
Dumm nur, dass ich am Samstag keine Zeit habe, also muss morgen möglichst alles fertig werden, damit ich Sonntag vormittag noch Proggeln kann und
dann hoffentlich am Platz einen zweiten, tadellosen Jungfernflug hinlege!