An Deiner Stelle würde ich günstig oder preiswert schreibenCrizz hat geschrieben:billig
OH, nen FrSky? Das sind umgelabelte HKs, oder?

An Deiner Stelle würde ich günstig oder preiswert schreibenCrizz hat geschrieben:billig

Nachvollziehbar.Crizz hat geschrieben:In dem Fall kam es mal nur auf billig an, weil es nur um das Experimentalstadium ging. Ist alles provisorisch, von preis-wert kann da kaum die rede sein
und das von Dir. Wenn dann wohl eher hat HK umgelabelte FrSky.tracer hat geschrieben:H, nen FrSky? Das sind umgelabelte HKs, oder?

Sieh es als Frage. Ich kenne die Orange länger als die FrSky, darum die Vermutung.echo.zulu hat geschrieben:und das von Dir. Wenn dann wohl eher hat HK umgelabelte FrSky.

Crizz hat geschrieben:Ein R-617 ist deutlich kleiner.
OK.Crizz hat geschrieben:Aber für 39.- Euro ist der ganz okay, und bisher zuverlässig.
Kann ich dann 4 Quads gleichzeitig steuern? Oder wofür braucht man so viele Kanäle?echo.zulu hat geschrieben:Es kommt demnächst der R6203SB. Kostet knapp 100€ Liste und kann 18 Kanäle (16 + 2). Hat drei normale und einen S-Bus Anschlüsse. Dürfte interessant werden für FBL & Co.
Ach so!!echo.zulu hat geschrieben:Ging mehr um FASST Empfänger mit geringer Baugröße. Hatte ich aber vergessen dabei zu schreiben. Der R6203SB kommt im winzigen Gehäuse des R6004, hat aber zwei normale Antennen und somit volle Reichweite.

Das hat früher ein guter PCM auch gekostet.-Didi- hat geschrieben:Aber 100€ oder mehr finde ich immer wieder echt heftig für einen Empfänger.
..und??tracer hat geschrieben:Das hat früher ein guter PCM auch gekostet.-Didi- hat geschrieben:Aber 100€ oder mehr finde ich immer wieder echt heftig für einen Empfänger.