Macht dass doch bitte per PN und nicht hier

Wenn es so weiter hier geht, kommt noch ein Moderator und schreibt dann ein sehr gefürchtetes Wort hin
*Closed*

Aber echt.....das könnte man in "Fragen zum 6HV" verschieben...macht hier nur schlechtes Wetter...Maik262 hat geschrieben:Mädels, herrscht bei euch schlechtes Wetter? Das war eigentlich ein Thread, wo sich Steffi gefreut hat, dass er einen neuen Heli hat und gleich wird es dazu genutzt, sich zu streiten. Ist ja schon fast wie im Parallelforum.
NANANA, beim Rappi klappert nix, das ist es ja, die TT sind sehr verschleißarm. Wenn man gerne schraubt, sind es die falschen Helis, aber wenn man was langlebiges möchte, .... (ist doch bei den älteren Bermedes Menz nichts anderes, muss ich dir ja nicht sagen)Evo2racer hat geschrieben:@ Maik....gut dass ich den Rappi noch habe, wa?![]()
![]()
Da rappelts und klapperts...aber die Kiste fliegt trotzdem geil!
Maik262 hat geschrieben:habe den Heli schon 7 ordentlich eingelocht und die Lager haben immernoch nix.
Ungefähr 200 Mal mit den MTEvo2racer hat geschrieben:Maik262 hat geschrieben:habe den Heli schon 7 ordentlich eingelocht und die Lager haben immernoch nix.
Das bedeutet ja, dass du ja mal geflogen bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
quassel nich so viel , sondern sieh ma lieber zu , dat dein krümel da endlich fliescht und das video nich vergessen , oder muss ich den am ende noch in meinem nächsten urlaub in hessen einfliegen ??Evo2racer hat geschrieben:Maik262 hat geschrieben:habe den Heli schon 7 ordentlich eingelocht und die Lager haben immernoch nix.
Das bedeutet ja, dass du ja mal geflogen bist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, das wird nix, musste erstmal zusammenschrauben, die Fotos sind ein Fake, die wurden manipuliertJokerFire hat geschrieben:oder muss ich den am ende noch in meinem nächsten urlaub in hessen einfliegen
man man man bist Du aber kleinlich . gönn mir auch ma n bissi spaßMaik262 hat geschrieben:Ne, das wird nix, musste erstmal zusammenschrauben, die Fotos sind ein Fake, die wurden manipuliertJokerFire hat geschrieben:oder muss ich den am ende noch in meinem nächsten urlaub in hessen einfliegenIch weiß, ich kann ein Arsch sein
Evo2racer hat geschrieben:ich hab grad kein Bock zum Bauen....Muss mich erstmal von der harten Arbeitswoche erholen....und das geht nur mit RHF oder MB 124 AMG E34 Cabrio
ist wie mit meinem Wii-Copter----da muss die Chemie stimmen bevor ich weiter bastle!
Übrigens gibt es vom w124 AMG Cabrio (Alle Motorenvarianten) in Deutschland nur 21 zugelasseneEvo2racer hat geschrieben:oder MB 124 AMG E34 Cabrio
Maik262 hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich das Video vom AMG Sound?
Benenn den Fred umEvo2racer hat geschrieben:Maik262 hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich das Video vom AMG Sound?
ich kann dir nur Bilder mit der Sarah und dem Cabrio zeigen!Hier in meinem Compass und MB Fred!