Trotzdem gehört nen Fuchsschwanz nicht an nen schönen Golf. Diese Opel-Dinger können sich gern mit toten Tierteilen schmücken - hilft bei denen auch nicht weiter.ob nun Golf oder Manta/Kadett
MFG,
speedy
Trotzdem gehört nen Fuchsschwanz nicht an nen schönen Golf. Diese Opel-Dinger können sich gern mit toten Tierteilen schmücken - hilft bei denen auch nicht weiter.ob nun Golf oder Manta/Kadett
Do legst di nieda ! *Kinnladenachuntenfällt*Bayernheli01 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Wahrlich, ich sage euch -> Ich sehe Chroooooooooooom !Bayernheli01 hat geschrieben:Wart mal ab bis die neuen Felgen und Reifen drauf sindPeter F. hat geschrieben:Hey ! Der sieht ja mal richtig gut aus !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=229620
Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
so alles finden kann. Ist ne richtig große "Kruschtelkischte".![]()
Bayernheli01 hat geschrieben:Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
ich möcht mir die Rechnung von diesem Monat nich anschauen![]()
![]()
![]()
aber es hat sich gelohnt
wenn ich noch mehr Empfang zusammen kriegen würde an meinem Golf, könnte man ja Speedway rennen auf der Rennbahn um den Fussbalplatz machenTimoHipp hat geschrieben:Und ich bin hier am Reifenkleben für die 1:10........wird das ein Auto treffen oder ein Hubi treffen ???!!!.
Timo
Bayernheli01 hat geschrieben:Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
ich möcht mir die Rechnung von diesem Monat nich anschauen![]()
![]()
![]()
aber es hat sich gelohnt
Auf die Idee sind wir alle noch nicht gekommen mit dem Forumtreff..Peter F. hat geschrieben:Das wird ein Forumstreffen...(Leider ohne mich
)
des isch rischtiiiischPeter F. hat geschrieben:Wurscht, hauptsache treffen...denn Rainer und nicht Micha hat geladen
Bayernheli01 hat geschrieben:des isch rischtiiiischPeter F. hat geschrieben:Wurscht, hauptsache treffen...denn Rainer und nicht Micha hat geladen