Hi,
zum Thema Kritik habe ich auch eine Anregung.
Können manche das Schwanzvergleichen bitte lasse

Ich habe ja nix dagegen, wenn man einen T-Rex 450 mit mehr als 3000 RPM fliegt, aber ich habe niemanden gesehen, der einen Flugstiel hatte, bei dem das von Nöten war, vorallem die Kreuzflieger.
Aber Drehzahlen auf dem Kopf, dass ich bei deren Flugweise teilweise echt Angst hatte.
Dass das Kind, was da auch nicht wirklich was zu suchen hatte, vom Piccolo getroffen wurde war auch so eine Sache, denn es Stand am Rand, bei den Tischen, einen Tisch weiter als Yogi und wir, heißt es hätte auch einen von uns treffen können. Also trotzt Spaß (den ich auch hatte, ohh ja) SAFTY FIRST!
Wenn dann so ein 4000 RPM Rex von einem Schwebehonk der noch mit seinem Kreuz fliegt auf den Boden scheppert ist die kinetische Energie erschreckend, ich möchte keines der fliegende Teile abbekommen, und erst recht nicht, den ganzen Heli mit drehendem Rotor.
Jetzt kann jemand sagen ob mit 2500 oder 3500 ist doch egal, wenns crasht, wer das denkt und meint gehört der Heli weggenommen.
Also meine Bitte an alle, wer nicht vor hat irgendwelche 3D-Einlagen, die er auch sicher in der Halle beherrscht, zeigen will sollte seine Drehzahl seinem Flugstiel anpassen, heißt ein schwebender Rex braucht weniger als 2800 RPM.