Werden die mittlerweile vollgetankt ausgeliefert?kay23 hat geschrieben:und zu 90% überteuert ist
Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
- tracer
 - Operator

- Has thanked: 5 times
 - Been thanked: 4 times
#661 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
#662 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
-Didi-  :
Nein, nein, den Rex fliege ich schon seit April...., nur er hatte wegen Joker 3 etwas länger pausiert...

Nein, nein, den Rex fliege ich schon seit April...., nur er hatte wegen Joker 3 etwas länger pausiert...
#663 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
das war gut!!!tracer hat geschrieben:Werden die mittlerweile vollgetankt ausgeliefert?kay23 hat geschrieben:und zu 90% überteuert ist
Übrigens, das Mädchen ist von der Fliegerei so begeistert, dass sie schon oft am Sim übt..., und ich habe ihr versprochen, demnächst auch ein Modell zu kaufen...
#664 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Da gäbe es noch AlternativenKING hat geschrieben:kowi :
Ganz im Gegental, umweltfreundlicher....ich Fahre seit eine Woche den da:http://www.toyota.de/cars/new_cars/prius/index.aspx
Außerdem möchte ich kein deutsches Auto mehr fahren, das zu 80% im Ausland gebaut wird und noch zu 50% Arabern gehört....
xD<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
- tracer
 - Operator

#665 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
kowi hat geschrieben:<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
#667 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Ist mir egal wie ich da aussehe..., es ist ein geiles Auto mit allen möglichen Spielereien, un es verbraucht nur 4L spritkowi hat geschrieben:Aber nu ist's ja zu spät... Aber weisst du woran ich denken muss, wenn ich mir dich in 'nem Prius vorstelle?
- tracer
 - Operator

#668 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Der wurde doch gerade teurerKING hat geschrieben:4L sprit
http://de.news.yahoo.com/1/20100101/twl ... e00ca.html
#669 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anzieheKING hat geschrieben: und ich habe ihr versprochen, demnächst auch ein Modell zu kaufen...
Gruß  Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.

#670 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Dann besuche ich Igor, um bei einer Tassse Kaffee mir Deine "entsprechenden Fotos" anzuschauen.Doc Tom hat geschrieben:Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anziehe
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#671 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Siehste, so steht jeder auf was anderesKING hat geschrieben:un es verbraucht nur 4L sprit
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
#672 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Doc Tom :
Ich stehe eigentlich nicht auf Männer ....dazu noch im Pelz....

Aber den Heli für sie könnte ich bei Dir kaufen....

Ich stehe eigentlich nicht auf Männer ....dazu noch im Pelz....
Aber den Heli für sie könnte ich bei Dir kaufen....
#673 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Doc Tom hat geschrieben:Kaufst Du mir auch eins, wenn ich einen Pelz anziehe?
Didi, Tom hat von anziehen gesprochen (ein Glück) nicht vom ausziehen.-Didi- hat geschrieben:Dann besuche ich Igor, um bei einer Tassse Kaffee mir Deine "entsprechenden Fotos" anzuschauen.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.

Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#674 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Ist ein AnfangKING hat geschrieben:Aber den Heli für sie könnte ich bei Dir kaufen....
Gruß  Doc Tom

#675 Re: Stellt euren T-Rex 500 hier vor...
Hallo Igor,
ich habe schon viele Möglichkeiten gesehen, wie man sich beim Winterfliegen aufwärmen kann,
aber Deine Methode gefällt mir so mit am Besten

Also auf Benz stehe ich ja auch nicht gerade, aber einen Prius

Sowas fahren doch nur intellektuelle Spätachtundsechziger, die Autos normalerweise hassen

Gib es zu, den hast Du Dir nur gekauft, um die Batterie vom Hybrid-Antrieb für Deine Helis anzuzapfen

ich habe schon viele Möglichkeiten gesehen, wie man sich beim Winterfliegen aufwärmen kann,
aber Deine Methode gefällt mir so mit am Besten
Also auf Benz stehe ich ja auch nicht gerade, aber einen Prius
Sowas fahren doch nur intellektuelle Spätachtundsechziger, die Autos normalerweise hassen
Gib es zu, den hast Du Dir nur gekauft, um die Batterie vom Hybrid-Antrieb für Deine Helis anzuzapfen
Gruß
Thomas

Thomas