Heliraini hat geschrieben:Stimmt! Da aber noch einiges zu klären ist, haben wir das Thema auf unser nächstes Meeting am 17.04.2009 vertagt. Da sollten dann möglichst Viele kommen, damit wir dann die Funktionalität, den Namen u.s.w. entscheiden können.
Top, so machen wir's!
... Achtung, jetzt kommt mal kurz der Berater in mir durch - sitze nämlich im Büro und warte auf einen Anruf, da kann ich ja auch mal fürs Hobby produktiv sein

: Wollen wir im Vorfeld schonmal Optionen für die einzelnen Entscheidungen sammeln, damit wir uns alle Gedanken machen können?
Also z.B. für
Funktionalität kann ich mir vorstellen, dass es einige zunehmend komplexe "Ausbaustufen" gibt
(a) Minimalausbau als "Vorstellungs-Webseite" mit wer-sind-wir, Fotos / Videos, Anfahrtsbeschreibung zu Flugfeld und Link zu diesem Thread
(b) durch wenige user (zB Dich und beide Andreas'e) gepflegte Seite mit (a) und zusätzlich Kalenderfunktion für nächste Flugtermine und -locations
(c) so wie (b), nur mit Möglichkeit nach Anmeldung durch viele user (uns alle) Termine einzustellen
(d) wie (c), aber nicht nur Kalender, sondern auch noch Forum
usw.
Bei
Namen kann ich mich gar nicht mehr erinnern, was alles zur Debatte stand - zwischenzeitlich hatte Blade ja auch nochmal einen Schwung Domains ins Rennen geworfen... Müssen hier, soweit ich weiss, nur drauf achten, dass es mit dem "Unterabteilungs-Status" des SVL kompatibel bleibt
...so, genug strukturiert - passt auf, sonst fange ich bald an, slides zu malen