Tach auch Norbert,
zum ersten Bild kann man nur sagen "Ihre Majestät hält zum ersten mal Hof".
Gruß Bernhard
Wer eine Entscheidung trifft liegt mindest zu 50% richtig. Wer keine Entscheidung trifft zu 100% falsch.
Bernhard
1x Mini Titan flybarless mit BeastX 1 Quadrocopter X525 mit KK2.0 Board
Sender DX6I (für Boote), DX7S
Wir hatten in unserem Fliegerurlaub letzte Woche (Vulkaneifel/Dockweiler) auch vierbeinigen Besuch:
Eine dicke "Muschi" hat unsere "Hütte" untersucht (auch das obere Stockwerk).....essen hat sie nicht gesucht....sie wollte wohl einfach nur chillen, wie diese Fotos beweisen...und rausbekommen habe wir sie auch nicht so ohne weiteres..Zum Schluss haben wir die Mietze mit einem grünen Laserpointer rausgelockt....
6hv Mietze
IMAG0647.jpg (1.23 MiB) 323 mal betrachtet
Am nächsen Tag blieb sie draussen
IMAG0632.jpg (2.14 MiB) 322 mal betrachtet
Dateianhänge
Es ist angerichtet!!!
IMAG0650.jpg (1.54 MiB) 322 mal betrachtet
Chillout
IMAG0654.jpg (1.44 MiB) 322 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Auch wir können Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen. Seit gut 14 Tagen gehöre ich (zwangsweise) zu den Frischluftfanatikern. Da wir bis letzte Woche noch geduldig auf das Netz für die Terrasse warten mussten, haben wir die beiden mal ganz langsam ans "Kollmar TV" gewöhnt, in dem wir das Netz vom Küchenfenster fixiert haben. Seitdem sitze ich jeden Tag wie ein altes Ömchen am Fenster und freue mich auf 2 auf der Fensterbank sitzende Katzen. Es ist auch egal, ob es stürmt, regnet oder die Sonne scheint. Das Fenster muß auf, will ich es mir mit den beiden nicht verscherzen. Es gibt schließlich Fleecejacken, Socken & Co. die man sich als Mensch ja anziehen könnte. Hier ein paar Beweisfotos (nein, nein, nicht von mir - den Anblick wollt ihr gar nicht ertragen ):
Klaus
IMG_0058_s.jpg (75.05 KiB) 209 mal betrachtet
Uschi
IMG_0062_s.jpg (61.21 KiB) 208 mal betrachtet
Klaus & Uschi bzw. Stattler & Waldorf *g*
IMG_0097_s.jpg (66.66 KiB) 209 mal betrachtet
geduldete Annäherungsversuche -->
IMG_0099_s.jpg (52.5 KiB) 209 mal betrachtet
Es ist witzig ... in der Wohnung gibt es schon Zickenkrieg zwischen den beiden. Da wird gerauft, gefaucht und gejagt... Schwestern eben" Auf der Fensterbank gewinnt die Harmonie: So dicht, wie die beiden dort zusammensetzen ... daran ist in der Wohnung eigentlich gar nicht zu denken. Schon witzig, dass es dann plötzlich doch geht!
Und für alle, denen die Fotos nicht gereicht haben und sich tatsächlich noch ein paar Minuten lang Katzenvideos angucken wollen:
Und wer immer noch nicht genug hat, geduldet sich bitte noch mal einen Moment ... da kommt gleich noch mehr!
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen! Verfasser: unbekannt
unsere Katze (Lucy) kriecht, wenn mein Fenster auf ist, immer unterm Fliegengitter durch und überlegt ob sie aus dem 2. Stock springt oder doch lieber nicht.
T-Rex 450 Clone: 3x FS 60, CopterX Antrieb, 50A Regler, KDS 800 + KDS N590, SLS EP 3S 11,1V 2200mAh 25C
Wumtec C 145 Koaxialhubschrauber umgebaut zum fliegenden Turnschuh Wieder Flugfähig
E-Flite Blade MCp X v2
Flächis: Robbe Cardinal - Robbe Flyball - Hype Skyhawk - Hype Fox - Ripmax Canary (Trainer, 7,5 cm³) - Graupner UHU - Selifun - Space Runner Impeller Jet