Sein copter fliegt wieder!
Es lag an einer lötverbindung eines signalkabels eines ESC. Diese war nicht isoliert und lag am aluarm an! Daher die Störungen!

P.S. Dein schrumpfschlauch ist unterwegs

stell dich mal hin und dreh dich ne weile, dann drehts auch länger nachTombson hat geschrieben:1. Wenn ich den Copter auf Yaw zb einmal komplett um die eigene Achse drehe, dann dreht er noch länger nach statt zu stoppen.
...vibrationen...Tombson hat geschrieben:2. Aufnahmen mit meiner kleinen KeyCam sind wellig. Im Segler hab ich ein gerades Videobild ohne Wellen.
Versteh ich nicht. Ich hab doch nur 12 Stück von den 20-26 genommen...T-Rex hat geschrieben:Guck mal bei giantcod.co.uk...Da habe ich welche bekommen. Jedoch sind die keda 20-26m schon wieder weg.
Ich 4r0sewhite hat geschrieben:Versteh ich nicht. Ich hab doch nur 12 Stück von den 20-26 genommen...T-Rex hat geschrieben:Guck mal bei giantcod.co.uk...Da habe ich welche bekommen. Jedoch sind die keda 20-26m schon wieder weg.
Die Welle hat ja eine Nut für einen Sprengring. Der Motor ist Serienmäßig dafür ausgelegt, vorne angeschraubt zu werden.el-dentiste hat geschrieben:Wie wasn fur ne umbauaktion auf Rückenlage??