Seite 6 von 6
#76
Verfasst: 25.12.2006 00:48:43
von justcar.de
ich habe im nachbar universum noch jemanden mit der problematik gefunden. auch software fehler bei der mx 16...
#77
Verfasst: 25.12.2006 21:12:21
von Rolf-K.
Hallo zusammen
Also ich hab mir letzte Woche auch ne MX16s zugelegt, das ist jetzt meine fünfte Computeranlage.
Ich würde mal ein Leeren Speicher nehmen und den Logo neu einstellen.
Es ist nicht das erste Mal das man versehentlich irgendwas zusammen gemixt hat was beim Fliegen zum Absturz führen kann.
Und wenn es wirklich so ist das sich der Mode von alleine umstellt dann gibt’s nur eins, ab zum Händler und das ding umtauschen, bei einem guten Fachgeschäft dürfte das kein Problem sein.
Gruß Rolf-K.
#78
Verfasst: 09.01.2007 11:48:42
von justcar.de
So mal n kleines Update:
Die Anlage ist also bei Graupner
Anruf von letzter Woche Freitag bze Donnerstag.
"Können kein defekt sehen..."
Als ich dem guten Mann sagte ich habe n video und Bilder wollte er es nochmal probieren und sich dann wieder melden.
5 min später klingelt mein Telefon erneut, Fehler nee nur n kleines Problem. Aberweil man so kulant ist, will man meinen Sender tauschen.
Mehr noch, durch den Schaden der mir entstanden ist bekomme ich nicht ein Einzelsender sondern ein neues SEt ( Empfänger, Sender,Akku Servos) eingeschickt hatte ich nur den Blankosender.
Da ich so heiß aufs fliegen bin willigte ich ein. Hauptsache es geht schnell.
Samstag wie ein Kind auf den Postboten gewartet... NIX
Montag--- NIX
Heute... ja er hält... doch warum geht der nicht an sein Paketfach.. naja er kommt.
Hat einen Brief von Graupner..." Der Austausch kann im Moment nicht stattfinden, da der Artikel zur Zeit in unserem Lager vergriffen ist..."
Meine Laune ist mega schlecht. Habe schon bei Graupner angerufen und warte auf Rückruf.
Ich will fliegen
#79
Verfasst: 09.01.2007 12:59:11
von justcar.de
Soo gerade nochmal jemanden erreicht bzw mein Ansprechpartner..
Vorweg, er ist immer wirklich sehr sehr nett am Telefon. Er sagte mir das er
nicht wußte, das die Sender aus sind und ich glaube ihm das.
Er macht sich jetzt auf die Suche und findet eine Lösung. Ruft dann am frühen
Nachmittag wieder an.
Also hat Graupner doch Service ?!
#80
Verfasst: 09.01.2007 13:00:40
von ER Corvulus
justcar.de hat geschrieben:...snip...
Also hat Graupner doch Service ?!
Nö... nur einen Top-"Wellensittich"
Grüsse Wolfgang
#81
Verfasst: 09.01.2007 13:11:00
von justcar.de
WOW der gute Mann hat Wort gehalten. Er hat ein Neugerät was heute noch das Haus verläßt!!
Da bin ich mal gespannt
@ Er Corvulus
Wenn Vogelfutter um Paket ist melde ich mich
#82
Verfasst: 09.01.2007 14:12:21
von Manuel
da hätte ich jetzt angefragt was ne mx22 kostet .. (bei dem terror müsstest nen guten preis bekommen) fragen hätte ja nix gekostet
#83
Verfasst: 09.01.2007 14:28:36
von thrillhouse
da habe ich ja dann Glück gehabt.
Ich hatte mir auch ne mx16s rausgesucht, die war aber von Anfang an ganz kaputt. Da habe ich mir dann beim Händler ne mc22s mitgenommen, da ich unbedingt fliegen wollte und er keine mx16s mehr hatte.
Der hat mir dann auch nen "guten" Preis gemacht.
Scheint ja mal ne richtige Entscheidung gewesen zu sein:-).
Ich drücke dir die Daumen das, das Paket schnell kommt.
have fun
Heiko