RoXXter 11 - es wird....

Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#76

Beitrag von mic1209 »

ChristianFrankreich hat geschrieben:LF macht das schon gut. Ich denke mal, er steckt sie in ein Umschlag und gut ist.

AC-Helistore hat sie ach auf Lager - aber 14€ Fracht pauschal ist mir dann doch zu heftig. Wobei ich die Shops schon verstehe, dass sie nur versenden mit Nachweis (also kein Brief oder Päckchen).

Gruß aus Frankreich
Christian
Das stimmt, wenn es weg ist, sind die die Dummen :(
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
-Didi-
Beiträge: 13124
Registriert: 14.02.2006 11:51:52
Wohnort: Kiel

#77

Beitrag von -Didi- »

Ich hätte Dir auch was zugeschickt.

Habe ich mal bei Aldi gekauft.


Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)


zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
ChristianFrankreich

#78

Beitrag von ChristianFrankreich »

Das ist aber ein feiner Zug von Dir, Didi. Ich habe mir noch ein Satz LiPos bestellt für den 11er, da die 3s1p-2000 zu leicht sind und wahrscheinlich auch nicht die Flugzeit ergeben. Außerdem erhöht ein Satz rumliegender Akkus meine Argumentationschancen (siehe hier :oops: 8)

Ich denke die kommen dann im Laufe der nächsten Woche und dann habe ich so wie es aussheit keine Ausrede mehr..... :D

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#79

Beitrag von ER Corvulus »

Hätte ich Dich auch mit bewerfen können - leider nur für ca 20% VK.. dafür im Brief... und mit schick neon-gelb!Bild

Bild
Klickmich!


Grüsse Wolfgang
ChristianFrankreich

#80

Beitrag von ChristianFrankreich »

ChristianFrankreich, Beitrag Verfasst: 26.08.2007, 17:21:01 hat geschrieben: so ein Klettspannband für den Akku brauch ich noch
Danke für die Hinweise, nachdem ich heute Morgen nach stundenlangem Suchen eines Bestellt habe......ihr seid mir Freunde :x :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#81

Beitrag von ER Corvulus »

Musst Du lauter suchen ;) - damit dich auch jemand hört, wenn Du da so weit weg in den "gelben seiten" rumraschelst". Wenn Du sowas miiten im Freds hinter irgendwelchen Pitchleeren versteckts... da findets keiner... :(

Grüsse Wolfgang

Edit: ich habe eben 4mal alle Einträge vom 26. angestiert - bis ich das gesehen habe...
ChristianFrankreich

#82

Beitrag von ChristianFrankreich »

ER Corvulus hat geschrieben:Edit: ich habe eben 4mal alle Einträge vom 26. angestiert - bis ich das gesehen habe...
Wolfgang, das hier ist ein Forum. Lesen zu können hat hier eindeutig Vorteile. Ist kein Bilderbuch :oops: :shock: :lol: :lol: :lol: Auch kein Hörbuch! :lol: :lol:

Aber ich habe Deine Shopseite gespeichert, das nächste mal guck ich auch bei Dir rein.... :P

Gruß aus Frankreich
Christian
Antworten

Zurück zu „Roxxter“