nachdem ich gestern den "Elfer" bekommen habe, konnte ich mich mit dem Schrauben nicht zurück halten. Ich habe mich meist an die Anleitung gehalten - Abweichungen davon schreibe ich hier rein.
Der Karton:
Der Inhalt, sauber verpackt und gesichert. Ein sehr guter erster Eindruck.

Die Kleinteile sind in Beuteln den einzelnen Baugruppen zugeordnet.
Ruck-Zuck war das Chassis fertig und die Stabilität erstaunte mich. Sind die CFK-Teile doch nur 1mm stark....
Heute Morgen habe ich dann die Wellen und den Kopf montiert. Da bin ich von der Anleitung abgewichen:
Anstatt die Paßscheibchen mit Pinzette oder Ä. da zwischen die Zahnräder zu friemeln, habe ich eine Chassisseite abgeschraubt, die horizontalen Platten rausgenommen und schön alles "aufgefädelt". Dann die Platten wieder rein und die Seite wieder dran geschraubt. War schnell und hat die Nerven ungemein geschont

Den Kopf habe ich mit den mitgelieferten Schlitzschrauben montiert. Jetzt werde ich die Schrauben durch solche mit Torx-Kopf ersetzen und sichern. Der Heckausleger war komplett montiert, da LF die Anleitung noch nicht geändert hat. Da alles sauber eingestellt ist, lasse ich die Schlitzschrauben vorerst drin.

Als nächstes habe ich den Motor eingebaut und die drei Servos für die TS. Kleiner Hinweis für "Nachbauer": zuerst das hintere Nickservo einbauen. Das geht dann schön von der Vorderseite her rein, solange die vorderen Servos noch nicht drin sind. Ich könnt eich denken, warum ich das sage....

So, jetzt mal ein wenig im Forum schmökern, ein wenig arbeiten und dann die Schrauben am Kopf tauschen. LF hat mir bereits geschreiben, dass ein neuer Blatthalter auf dem Weg zu mir ist - er ist schräg gebohrt.

Gruß aus Frankreich
Christian