@niggo: Du musst nur auf die Farbe schauen! In meiner Gallery ist der 1,5KW Motor drinnen.
Mein Heckrohr hat zirka 63cm. Ist eingebaut daher Schätzung

-Klaus
Hi Klaus!worldofmaya hat geschrieben:Hallo!
@niggo: Du musst nur auf die Farbe schauen! In meiner Gallery ist der 1,5KW Motor drinnen.
-Klaus
Hi Tim!Timmey hat geschrieben:Falls noch jemand einen Tip für mich hat dann nur her damit.
Mein Motor ist exakt 59,4 mm hoch (ohne Welle) - Farben: Bronze-Silber-Bronze. Müsste demnach der 1500-Wattler sein. Weder auf der Verpackung noch auf dem Motor sind irgendwelche Typenbezeichnungen.faxxe hat geschrieben:850er Motor ist exakt 48mm hoch (gemessen-ohne Welle); deinen Motor schätz ich auf ~60mm.
Hi Niggo!niggo hat geschrieben:faxxe hat geschrieben: Mein Motor ist exakt 59,4 mm hoch (ohne Welle) - Farben: Bronze-Silber-Bronze.
Hi Tim!Timmey hat geschrieben:Hallo Heimo,
ne ich bin mir sicher, dass der Motor 2100RPM schafft, vorallem bei meinem Setup mit den super leichten Blättern (80g). Ich denke es ist momentan einfach noch die falsche Übersetzung.
Er ist absolut kalt, bei 4Grad Außentemperatur wunderts mich aber nicht.worldofmaya hat geschrieben:Mit ausgebautem Motor komme ich auch auf die Höhe...
@Timmey: wie sieht's bei dir mit der Temperatur am Motor nach so einem Flug aus?
-klaus
Genau die Blätter sind dasfaxxe hat geschrieben:Hi Tim!Timmey hat geschrieben:Hallo Heimo,
ne ich bin mir sicher, dass der Motor 2100RPM schafft, vorallem bei meinem Setup mit den super leichten Blättern (80g). Ich denke es ist momentan einfach noch die falsche Übersetzung.
Sind das die schwarzen RCP Blätter mit den rechteckigen
Reflektoren an den Blattspitzen? Die hatte ich auch mal.
MAchen den Hurri sehr agil. Ich hab mir dann die Maniacs gekauft und
seit dem kann ich die Fernsteuerung im Schweben ~3-4 sec auslassen.
So stabil steht der jetzt. Im Beiblatt steht für den Z20
max Loading 45A. Bei 6 Zellen ist das nicht viel mehr als 1kW.
( Z30 max Loading: 58A )
-heimo