rafft die halbe Menschheit hin..

.
Ohne Alkohol und Rauch..
stirbt die andere Häfte auch..

.
Suche Dir

.
Das die Leute ihren Abfall nicht selber wegräumen können, ist schlimm, aber kein grundsätzliches Problem der Raucher.alles voller Kippen immer war
Ausser innerhalb der Heerlager kannst Du ohne Probleme rauchen.Ps:Stell mir grad Tracer vor wie er in voller montur beim MAmarkt mal schnell eine Rauchen geht
Kommt drauf an welche Farbesteffen 2.0 hat geschrieben: Wie gesagt wenn ich mit ner Strahlenquelle rumlaufe fändet ihr das (hoffentlich) auch nicht ok.
Solange ich in Zukunft V-Motoren auf dem Balkon einlaufen lassen und einstellen darf, darf er den ganzen Tag rauchentracer hat geschrieben:OK, das hört sich ja wieder nach Kompromiss auf beiden Seiten an.Wenn jemand einmal im Monat grillt habe ich damit kein Problem. Wenn jemand jeden Tag grillt, habe ich damit ein Problem. Wenn jemand einmal am Tag auf dem Balkon raucht, komme ich damit klar, wenn jemand jede Stunde auf dem Balkon raucht, stinkt es mir im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit sowas kann ich leben
Aber, wie oft darf nen Raucher denn dann auf dem Balkon rauchen?
Spricht da was dagegen? Handel ich etwa gegen ein gültiges Gesetz?Solange ich in Zukunft V-Motoren auf dem Balkon einlaufen lassen und einstellen darf, darf er den ganzen Tag rauchen
Wenn Du nicht auf den Balkon kannst weil es stinkt, ist es egal ob stark oder bestialischhelihopper hat geschrieben:Die Geruchsbelästifung durch nen fett eingestellten Verbrenner dürfte um einiges extremer sein, als von ner Kippe auf dem Balkon.
Mein Kommentar an den MC Neuenkirchen: "Heult doch".burgman hat geschrieben:So, hier mal was nettes...
Ohne weiteren Kommentar...
http://www.mc-neuenkirchen.de/
Und dann auf Termine klicken...
Da ist es doch schön, das niemand gezwungen wird die "kindischen Reaktionen" zu lesen, dann ist man auch nicht genervtGroucho hat geschrieben:Diese kindischen Reaktionen "ohne Qualm kann ich nicht saufen", "die Gastronomiewelt geht unter" und "wir müssen jetzt absagen und zwar erst recht" nerven ohne Ende