Finsteres MA, oder Staat total?

Antworten
BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
:sign7: Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin.. :shock: :shock: :shock:
.
Ohne Alkohol und Rauch..
stirbt die andere Häfte auch.. :roll: :roll:
.
Suche Dir 8) Deine beste Chance aus. :oops: :roll:
.

MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
steffen 2.0

Beitrag von steffen 2.0 »

aber vielleicht stirbt dadurch die andere Hälfe später....

Ich hab gestern echt nochmal lange darüber nachgedacht warum ich überhaupt so militant gegen Raucher bin:

*Krankenkassen schmarotzer kann man ja bald oder schon jetzt nicht mehr gelten lassen aufgrund der hohen Tabak steuer
*Das Raucher oft Krebs und abfaulende Beine haben, is ihr Bier, kann und will ich nicht mehr reinreden
*Das super rumhusten dass man denkt der Raucher stirbt gleich is auch nich mein Bier, is aber trozdem ziemlich ecklig (ich hatte mal so nen Lehrer)

Aber das alles immer nach Rauch stinkt in Resturants und ich asthma bekomme (jaja ich weiss nich so viel selbstmitleid aber nervt einfach) und das in unserem Garten alles voller Kippen immer war (neben der FOS(fach ober schule)) Das nervt mich! und das find ich auch nicht ok! Wie gesagt wenn ich mit ner Strahlenquelle rumlaufe fändet ihr das (hoffentlich) auch nicht ok.
und was ich noch schreklich finde ist, wenn man als nicht raucher eine rauchende Freundin hat oder anderes rum. (Küssen hat dann nix mehr positives :? :x )

Aber solange hier alle Raucher zuhause oder eben nicht direkt neben mir, oder neben kleinen Kindern rauchen, find ich es ok.

grüße Steffen2.0 der jetzt hoffentlich auf eine Rauchfreie Modellbaumesse Friedrichshafen geht

Ps:Stell mir grad Tracer vor wie er in voller montur beim MAmarkt mal schnell eine Rauchen geht :lol: :wink:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

alles voller Kippen immer war
Das die Leute ihren Abfall nicht selber wegräumen können, ist schlimm, aber kein grundsätzliches Problem der Raucher.
Sonst hätten wir ja auch nicht dieses alberne Dosen/Einwegpfand.
Ps:Stell mir grad Tracer vor wie er in voller montur beim MAmarkt mal schnell eine Rauchen geht
Ausser innerhalb der Heerlager kannst Du ohne Probleme rauchen.
So übertreiben "A" (=> authentisch) sind wir da nicht :)
hank

Beitrag von hank »

So - jetzt ich auch einmal.
Ich bin Raucher (obwohl ich schon öfter übers aufhören nachdenke :roll: ) und ich bin mir nicht ganz sicher, was diese ganzen Diskussionen sollen. Jahrelang hat sich niemand beschwert und nun springt jeder Nichtraucher auf den Zug auf. Wenn in einer Kneipe 90% Raucher sitzen, erwartet der Nichtraucher tatsächlich, das die alle rausgehen damit er rauchfrei da sitzen kann (sehr einsam). Ich begebe mich ja auch nicht absichtlich in ein Krisengebiet und erwarte von denen, das sie aufhören zu schießen und zu bomben, weil ja meine Gesundheit gefährdet ist.

Genauso muss ich nicht rauchen, wenn ich in eine Nichtraucherwohnung gehe oder in ein Restaurant. Das Zauberwort heißt doch einfach nur Rücksicht. Das hat mkal funktioniert. Aber inzwischen hat der Staat sich eingeschaltet und die ganzen militanten Nichtraucher machen bei der Jagd mit.
steffen 2.0 hat geschrieben: Wie gesagt wenn ich mit ner Strahlenquelle rumlaufe fändet ihr das (hoffentlich) auch nicht ok.
Kommt drauf an welche Farbe :D
Gruß - Jan
FPK

Beitrag von FPK »

tracer hat geschrieben:
Wenn jemand einmal im Monat grillt habe ich damit kein Problem. Wenn jemand jeden Tag grillt, habe ich damit ein Problem. Wenn jemand einmal am Tag auf dem Balkon raucht, komme ich damit klar, wenn jemand jede Stunde auf dem Balkon raucht, stinkt es mir im wahrsten Sinne des Wortes.
OK, das hört sich ja wieder nach Kompromiss auf beiden Seiten an.
Mit sowas kann ich leben :-)
Aber, wie oft darf nen Raucher denn dann auf dem Balkon rauchen?
Solange ich in Zukunft V-Motoren auf dem Balkon einlaufen lassen und einstellen darf, darf er den ganzen Tag rauchen ;)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Solange ich in Zukunft V-Motoren auf dem Balkon einlaufen lassen und einstellen darf, darf er den ganzen Tag rauchen
Spricht da was dagegen? Handel ich etwa gegen ein gültiges Gesetz? :oops:
(ich red hier vom laufen lassen, nicht vom Fliegen und drehenden Rotorblättern)
Gruß
Daniel

Beitrag von helihopper »

Moin Daniel,

eventuell ja. Es gibt schon enge Lärmbeschränkungen in und an Wohngebäuden. Die Geruchsbelästifung durch nen fett eingestellten Verbrenner dürfte um einiges extremer sein, als von ner Kippe auf dem Balkon.

Cu

Harald
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Korrektur meinerseits: Mein Balkon ist die Terasse und das ist hinterm Haus.
Also einiges vom nächsten bewohnten Fenster entfernt. Lärm schallt aber extrem da ich in einem schmalen Tal wohne.
Gruß
Daniel

Beitrag von FPK »

helihopper hat geschrieben:Die Geruchsbelästifung durch nen fett eingestellten Verbrenner dürfte um einiges extremer sein, als von ner Kippe auf dem Balkon.
Wenn Du nicht auf den Balkon kannst weil es stinkt, ist es egal ob stark oder bestialisch :)
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
helihopper

Beitrag von helihopper »

Stimmt auch wieder :D

Cu

Harald
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

Beitrag von burgman »

So, hier mal was nettes...
Ohne weiteren Kommentar...

http://www.mc-neuenkirchen.de/

Und dann auf Termine klicken...

Rock'n'Roll !
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

voll doll toll.
Dem ist wohl kaum was hinzu zu fügen. :(
willie

Beitrag von willie »

tracer hat geschrieben:voll doll toll.
Dem ist wohl kaum was hinzu zu fügen. :(
Orgien ?
Groucho

Beitrag von Groucho »

burgman hat geschrieben:So, hier mal was nettes...
Ohne weiteren Kommentar...

http://www.mc-neuenkirchen.de/

Und dann auf Termine klicken...
Mein Kommentar an den MC Neuenkirchen: "Heult doch".
Wenn die es nicht schaffen, Stimmung zu erzeugen, ohne dass die Luft in der Hütte geteert wird, kann ich ihnen nicht helfen.

Diese kindischen Reaktionen "ohne Qualm kann ich nicht saufen", "die Gastronomiewelt geht unter" und "wir müssen jetzt absagen und zwar erst recht" nerven ohne Ende.

Zur Erinnerung: SWR3 macht Parties speziell ohne Alk und Qualm und die sind rummsvoll. Was also soll das ständige Gejammere ?

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
mic1209

Beitrag von mic1209 »

Groucho hat geschrieben:Diese kindischen Reaktionen "ohne Qualm kann ich nicht saufen", "die Gastronomiewelt geht unter" und "wir müssen jetzt absagen und zwar erst recht" nerven ohne Ende
Da ist es doch schön, das niemand gezwungen wird die "kindischen Reaktionen" zu lesen, dann ist man auch nicht genervt ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“