Welchen Heli ? Verbenner oder Elektro?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Unterschiedlich.wie fliegt ihr habt ihr gas und heckrotor links oder auf der rechten seite?
Am verbreitesten sind wohl Mode 2, und bei Flächenumsteigern Mode 1.
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Mode#Modus
D_C hat geschrieben:mhh ich denkne ich fliege lieber doch mode2 , ist meiner meinung nach beim heli leichter zu fliegen
Probiers doch einfach am Sim aus wie du besser zurechtkommst.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Wo du Recht hast, hast du Recht ....3d hat geschrieben:mode 3 ist am besten.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
+Pitch mit Hebel nach hinten???tdo hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen. Und +Pitch bitte sehr gezogen und nicht gedrücktmode 3 ist am besten.![]()
Gruss,
Thilo

Gruß
Michael
Michael