Support - wie sieht das bei euch aus?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#76 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von tracer »

Aeroworker hat geschrieben:"Status Quo"?
Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

/me hatte Latein.
StF

#77 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von StF »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
StF hat geschrieben:Wenn diese Effizienz nur Supportern zur Verfügung steht, warum soll der Nicht-Supporter sich dann bei seinen Beiträgen die Mühe machen, sich treffliche Stichworte zu überlegen?
Weil er ihn sonst nicht "Absenden" kann = Pflichfeld wie Betreff. Und ich meine auch nicht die einzelnen Beiträge, sondern die Eröffnungsbeiträge.
Schon klar, aber wie sollen die Pflichtfelder aussehen? Müsste man ja schon als offenes Feld definieren und dann ist der User gefragt, passende Stichworte zu erfinden. Als Nicht-Supporter würde ich mir keine grosse Mühe dabei geben, vor allem, wenn ich nicht in den Genuss der Exklusiv-Suchfunktion komme und nicht weiss, wie hilfreich sie sein kann.
ChristianFrankreich hat geschrieben:
StF hat geschrieben:Eine plötzliche Einschränkung von bisher frei verfügbaren Funktionen halte ich für bedenklich.
Wenn ich das zum Status Quo mache ist es vorbei. Immer und überall. Wo hat sich in den letzten Jahren nichts zum vermeintlichen Nachteil verändert?
Muss dieses Forum da mitmachen? :wink:
Schwebende Grüsse, Steffen.

T-Rex 600 XL Foto-Heli, 12S-Setup
T-Rex 500 GF Trainer, 5S-Setup
DX7
Status: Kunstflug-Anfänger
Frei-/Wild-Flieger, DMFV-versichert
Aeroworker

#78 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von Aeroworker »

tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:
lumi

#79 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von lumi »

Aeroworker hat geschrieben:

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:
das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
ChristianFrankreich

#80 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von ChristianFrankreich »

StF hat geschrieben:Muss dieses Forum da mitmachen?
Soll dieses Forum weiter bestehen? :wink: Ich denke, dass der Nutzen hier um ein vielfaches höher ist als der kleinste Beitrag. Nur wer denkt darüber schon freiwillig nach und zieht dann auch noch die Konsequenzen aus seinen Gedanken? Es ist so einfach, wenn man alles kostenlos vor die Nase bekommt........

Aus meiner Sicht mal im Klartext:

User - mal eben reinschaut, gelegentlich da: Er kann alles sehen, aber nicht alles machen. Ggf. Einschränkungen Bilder/Video.

User - ernsthafter bei der Sache (Heli und RHF): Wird sich das schon überlegen, wenn er die Vorteile kennengelernt hat.

Warum gibt es Probe-Abos oder Ähnliches?
Aeroworker

#81 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von Aeroworker »

lumi hat geschrieben:das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
:thumbright:
StF

#82 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von StF »

ChristianFrankreich hat geschrieben: ...Ich denke, dass der Nutzen hier um ein vielfaches höher ist als der kleinste Beitrag. Nur wer denkt darüber schon freiwillig nach und zieht dann auch noch die Konsequenzen aus seinen Gedanken? Es ist so einfach, wenn man alles kostenlos vor die Nase bekommt........
Absolut richtig, ich finde aber Anreize besser als Einschränkungen :wink:
Schwebende Grüsse, Steffen.

T-Rex 600 XL Foto-Heli, 12S-Setup
T-Rex 500 GF Trainer, 5S-Setup
DX7
Status: Kunstflug-Anfänger
Frei-/Wild-Flieger, DMFV-versichert
EOS 7
#83 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von EOS 7 »

Die nächste Verlosung ist hier!
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich "Unterstützer" dieses Forums, link folgt.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
mic1209

#84 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von mic1209 »

lumi hat geschrieben:ein unauffäliges aber plumpes (sorry Michael):
und dieser Thread ist wieder oben..

Genau das wollte ich doch. ;)
Evtl. entschließt sich ja jemand Supporter zu werden.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#85 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von mic1209 »

lumi hat geschrieben:Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
....
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
joe_hab

#86 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von joe_hab »

Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
von mic1209 am 2008-11-26, 17:22

joe_hab hat geschrieben:
ein unauffäliges aber plumpes (sorry Michael):
und dieser Thread ist wieder oben..

dieses Zitat ist nicht von mir
Zuletzt geändert von joe_hab am 26.11.2008 17:26:55, insgesamt 1-mal geändert.
mic1209

#87 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von mic1209 »

joe_hab hat geschrieben:dieses Zitat ist nicht von mir

Ups, sorry.....verklickt :oops:
Gruß
Michael

EOS 7
#88 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von EOS 7 »

1dfh hat geschrieben:

Die nächste Verlosung ist hier!
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich "Unterstützer" dieses Forums, link folgt.
Nachgereicht: Klick ein LINK -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 08#p693959
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
indi
#89 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von indi »

Liebe Supporter,
vergeßt vor lauter Diskussion nicht, mal euer Support-Konto anzuschauen!
Meines war nur noch 4 Tage gültig - ist aber ab sofort wieder verlängert 8)

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
snowboarder

#90 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Beitrag von snowboarder »

indi hat geschrieben:vergeßt vor lauter Diskussion nicht, mal euer Support-Konto anzuschauen!
Danke für den Tip..ging mir grad genauso.. ;)

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“