Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.Aeroworker hat geschrieben:"Status Quo"?
/me hatte Latein.
Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.Aeroworker hat geschrieben:"Status Quo"?
Schon klar, aber wie sollen die Pflichtfelder aussehen? Müsste man ja schon als offenes Feld definieren und dann ist der User gefragt, passende Stichworte zu erfinden. Als Nicht-Supporter würde ich mir keine grosse Mühe dabei geben, vor allem, wenn ich nicht in den Genuss der Exklusiv-Suchfunktion komme und nicht weiss, wie hilfreich sie sein kann.ChristianFrankreich hat geschrieben:Weil er ihn sonst nicht "Absenden" kann = Pflichfeld wie Betreff. Und ich meine auch nicht die einzelnen Beiträge, sondern die Eröffnungsbeiträge.StF hat geschrieben:Wenn diese Effizienz nur Supportern zur Verfügung steht, warum soll der Nicht-Supporter sich dann bei seinen Beiträgen die Mühe machen, sich treffliche Stichworte zu überlegen?
Muss dieses Forum da mitmachen?ChristianFrankreich hat geschrieben:Wenn ich das zum Status Quo mache ist es vorbei. Immer und überall. Wo hat sich in den letzten Jahren nichts zum vermeintlichen Nachteil verändert?StF hat geschrieben:Eine plötzliche Einschränkung von bisher frei verfügbaren Funktionen halte ich für bedenklich.
tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.
das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?Aeroworker hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.
2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten?
Soll dieses Forum weiter bestehen?StF hat geschrieben:Muss dieses Forum da mitmachen?
lumi hat geschrieben:das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
Absolut richtig, ich finde aber Anreize besser als EinschränkungenChristianFrankreich hat geschrieben: ...Ich denke, dass der Nutzen hier um ein vielfaches höher ist als der kleinste Beitrag. Nur wer denkt darüber schon freiwillig nach und zieht dann auch noch die Konsequenzen aus seinen Gedanken? Es ist so einfach, wenn man alles kostenlos vor die Nase bekommt........
Die nächste Verlosung ist hier!Aeroworker hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.
2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten?
lumi hat geschrieben:ein unauffäliges aber plumpes (sorry Michael):
und dieser Thread ist wieder oben..
....lumi hat geschrieben:Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
joe_hab hat geschrieben:dieses Zitat ist nicht von mir
Nachgereicht: Klick ein LINK -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 08#p6939591dfh hat geschrieben:Die nächste Verlosung ist hier!Aeroworker hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich "Unterstützer" dieses Forums, link folgt.
Danke für den Tip..ging mir grad genauso..indi hat geschrieben:vergeßt vor lauter Diskussion nicht, mal euer Support-Konto anzuschauen!