Seite 6 von 7

#76 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:32:52
von tracer
Aeroworker hat geschrieben:"Status Quo"?
Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

/me hatte Latein.

#77 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:35:43
von StF
ChristianFrankreich hat geschrieben:
StF hat geschrieben:Wenn diese Effizienz nur Supportern zur Verfügung steht, warum soll der Nicht-Supporter sich dann bei seinen Beiträgen die Mühe machen, sich treffliche Stichworte zu überlegen?
Weil er ihn sonst nicht "Absenden" kann = Pflichfeld wie Betreff. Und ich meine auch nicht die einzelnen Beiträge, sondern die Eröffnungsbeiträge.
Schon klar, aber wie sollen die Pflichtfelder aussehen? Müsste man ja schon als offenes Feld definieren und dann ist der User gefragt, passende Stichworte zu erfinden. Als Nicht-Supporter würde ich mir keine grosse Mühe dabei geben, vor allem, wenn ich nicht in den Genuss der Exklusiv-Suchfunktion komme und nicht weiss, wie hilfreich sie sein kann.
ChristianFrankreich hat geschrieben:
StF hat geschrieben:Eine plötzliche Einschränkung von bisher frei verfügbaren Funktionen halte ich für bedenklich.
Wenn ich das zum Status Quo mache ist es vorbei. Immer und überall. Wo hat sich in den letzten Jahren nichts zum vermeintlichen Nachteil verändert?
Muss dieses Forum da mitmachen? :wink:

#78 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:37:15
von Aeroworker
tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:

#79 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:44:41
von lumi
Aeroworker hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:
das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?

#80 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:48:12
von ChristianFrankreich
StF hat geschrieben:Muss dieses Forum da mitmachen?
Soll dieses Forum weiter bestehen? :wink: Ich denke, dass der Nutzen hier um ein vielfaches höher ist als der kleinste Beitrag. Nur wer denkt darüber schon freiwillig nach und zieht dann auch noch die Konsequenzen aus seinen Gedanken? Es ist so einfach, wenn man alles kostenlos vor die Nase bekommt........

Aus meiner Sicht mal im Klartext:

User - mal eben reinschaut, gelegentlich da: Er kann alles sehen, aber nicht alles machen. Ggf. Einschränkungen Bilder/Video.

User - ernsthafter bei der Sache (Heli und RHF): Wird sich das schon überlegen, wenn er die Vorteile kennengelernt hat.

Warum gibt es Probe-Abos oder Ähnliches?

#81 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 16:49:47
von Aeroworker
lumi hat geschrieben:das beste.. die Diskusion sofort beenden und ein Buton auf das Portal.. Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge.. Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
:thumbright:

#82 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:08:10
von StF
ChristianFrankreich hat geschrieben: ...Ich denke, dass der Nutzen hier um ein vielfaches höher ist als der kleinste Beitrag. Nur wer denkt darüber schon freiwillig nach und zieht dann auch noch die Konsequenzen aus seinen Gedanken? Es ist so einfach, wenn man alles kostenlos vor die Nase bekommt........
Absolut richtig, ich finde aber Anreize besser als Einschränkungen :wink:

#83 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:19:40
von EOS 7
Aeroworker hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:
Die nächste Verlosung ist hier!
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich "Unterstützer" dieses Forums, link folgt.

#84 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:22:08
von mic1209
lumi hat geschrieben:ein unauffäliges aber plumpes (sorry Michael):
und dieser Thread ist wieder oben..

Genau das wollte ich doch. ;)
Evtl. entschließt sich ja jemand Supporter zu werden.

#85 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:24:33
von mic1209
lumi hat geschrieben:Wo für gibt es sonst bitte ein Team?
....

#86 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:26:08
von joe_hab
Re: Support - wie sieht das bei euch aus?
von mic1209 am 2008-11-26, 17:22

joe_hab hat geschrieben:
ein unauffäliges aber plumpes (sorry Michael):
und dieser Thread ist wieder oben..




dieses Zitat ist nicht von mir

#87 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:26:48
von mic1209
joe_hab hat geschrieben:dieses Zitat ist nicht von mir

Ups, sorry.....verklickt :oops:

#88 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 17:31:58
von EOS 7
1dfh hat geschrieben:
Aeroworker hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Sachstand, So wie es ist, Tatsächlicher Bestand.

2 Minuten zu spät...... und von Dir.. sowie von vielen anderen hoffe ich das sie das wissen.....aber einge wissen es eben NICHT!.... genauso wie die verendeutschten Begriffe die immer mehr "normal" werden..... zurück zum Thema....steht schon fest wann die nächste "Verlosung" stattfindet?.... ach nee, ist ja hier auch nicht der Thread.....hmpf...... Smilies nur für Supporter freischalten? :twisted:
Die nächste Verlosung ist hier!
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich "Unterstützer" dieses Forums, link folgt.
Nachgereicht: Klick ein LINK -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 08#p693959

#89 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 18:06:48
von indi
Liebe Supporter,
vergeßt vor lauter Diskussion nicht, mal euer Support-Konto anzuschauen!
Meines war nur noch 4 Tage gültig - ist aber ab sofort wieder verlängert 8)

ciao
Wolfi

#90 Re: Support - wie sieht das bei euch aus?

Verfasst: 26.11.2008 18:33:26
von snowboarder
indi hat geschrieben:vergeßt vor lauter Diskussion nicht, mal euer Support-Konto anzuschauen!
Danke für den Tip..ging mir grad genauso.. ;)