Managerkarren haltflaechengleiter hat geschrieben:Mal geschaut, was für Karren die Manager vom DSD fahren?

Die Wikipedia Seite zum Dualen System hat nicht ohne Grund den Eintrag "Zukunft" und "Kritik".
Managerkarren haltflaechengleiter hat geschrieben:Mal geschaut, was für Karren die Manager vom DSD fahren?
Und sind im Großen und Ganzen noch beim Topic-Didi- hat geschrieben:Aber immerhin sind wir schon auf Seite 6![]()
Didi
*ROFL*mic1209 hat geschrieben:Und sind im Großen und Ganzen noch beim Topic-Didi- hat geschrieben:Aber immerhin sind wir schon auf Seite 6![]()
Didi
![]()
![]()
Hättest nur mal Scannen müssen.rcedu hat geschrieben:Internetzugang in Schmoldow schein es ja nicht wirklich zu geben.
wicky hat geschrieben:boh einen unverschlüsselten Hotspot im RHF-ühz?
Ich war in Schmoldow nicht eine Minute online, hatte aber die Option, falls was sein sollte.wicky hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt - im Urlaub will ich das I-Net nicht sehen, denn dann besteht die Gefahr eine E-mail zu bekommen, die einen nötigt im Urlaub "noch schnell" was zu erledigen
Die richtig "heisse Stelle" kann man doch auch für das Müllproblem nutzen...-Didi- hat geschrieben:Ich habe Michas "heiße Stelle" in Schmoldow nur einmal via Handy angetestet...im Notfall ok!
Didi