Mein Beileid Peter

Ich hatte meinen Rex jetzt im Urlaub auch geerdet, ne Anlenkstange hatte mitten im Flug einfach keine Lust mehr.

Habe jetzt nicht alles gelesen, ist Deiner schon wieder fertig??
Die wollte sicher auch nur Urlaub.mic1209 hat geschrieben:ne Anlenkstange hatte mitten im Flug einfach keine Lust mehr.
Nö du, das wird unter Umständen mitte September. Jetzt muß erstmal alles hier eintrudeln,mic1209 hat geschrieben:schon wieder fertig??
mic1209 hat geschrieben:Ich glaube, ich bin ein bisschen spät, aber habe den Thread erst jetzt realisiert![]()
![]()
Mein Beileid Peter
Ich hatte meinen Rex jetzt im Urlaub auch geerdet, ne Anlenkstange hatte mitten im Flug einfach keine Lust mehr.![]()
![]()
![]()
Habe jetzt nicht alles gelesen, ist Deiner schon wieder fertig??
Peter F. hat geschrieben:Jetzt muß erstmal alles hier eintrudeln,
Peter F. hat geschrieben:Glückwunsch, Michael !!!
Oder wenn man gerade mit Loopings anfängt...mic1209 hat geschrieben:immer dann, wenn man Urlaub hat.
Ist doch gar nicht wahr, da gibts schlimmere...mic1209 hat geschrieben:80% OT10% Zum Thema und 10% "Dienstlich"
![]()
![]()
![]()
Peter F. hat geschrieben:Ist doch gar nicht wahr, da gibts schlimmere... Bild
.. und wer hat´s erfundenPeter F. hat geschrieben:Ok, fertsch
Alles wieder gut ? Na dann guten FlugPeter F. hat geschrieben:Doc Tom wars !Bild
Na_tür_lich wieder alles gut, dank dir !Peter F. hat geschrieben:Doc Tom wars !![]()
![]()
(Er hat jede einzelne Schraube am Heli telepatisch eingedreht, ja, ehrlich ! Und ich hab den Jazz programmiert...)