ja bitte bitteMaxEmanuel hat geschrieben:sobald ich dazu komme geht ein schöner 1920x1080p Full HD Makro-Kurzfilm online

*hdguckenwill*
ja bitte bitteMaxEmanuel hat geschrieben:sobald ich dazu komme geht ein schöner 1920x1080p Full HD Makro-Kurzfilm online
Da braucht er nicht lieb fragenTheslayer hat geschrieben:Kleiner Tipp, hol ihn doch erst ab wenn du die funke (passenden empfänger mit passendem quarz falls nicht 2,4ghz nicht vergessen!!!) hast, und frag doch ganz lieb ob er dir beim programmieren hilft, das nimmt dir schonmal viel streß ab. Und wenn er ganz nett ist, kann man ihn ja vielleicht danach einfliegen...
Daniel
Das ist nicht in jedem Thread so, aber Du stellst Dir das etwas einfach vor.MaxEmanuel hat geschrieben:Wenn bei euch nicht ständig dieser Sarkasmus mit dabei wäre
Das lass schon mal nach, kein Fett an nen Heli, zieht nur Staub an.MaxEmanuel hat geschrieben: fetten
Schnell nicht, Du musst im Prinzip den ganzen Kopf wechseln, weil der ne andere Blattlagerwelle hat, aber, ist auch wirklich nicht nötig, der V1 reicht auch aus.MaxEmanuel hat geschrieben:schnell durch entsprechende Umbauteile in eine V2 wandeln kann...
Immer dran denken, Du "lässt" nicht einen Hubschrauber fliegen, sondern Du fliegst einen Hubschrauber ...MaxEmanuel hat geschrieben:- Doch warten wir erstmal ober sich der V1 nicht schon mit seiner Vmax in die Erde eingräbt bevor ich Umbau
Ich würd 4 mm. Goldkontakstecker nehmen. Da geht aufjedenfall kein Strom verloren bei der Größe des Helis.gute Steckverbinder zwischen Heli und Akku bzw. Akku und Ladegerät, hat jemand einen Tipp?