Neumitglied stellt sich vor + natürlich viele Fragen ;)

Antworten
MaxEmanuel
#1 Neumitglied stellt sich vor + natürlich viele Fragen ;)

Beitrag von MaxEmanuel »

Hallo zusammen, ich erlaube mich kurz vorzustellen, mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre jung, technikbegeistert und arbeitete als Kameramann für Fernsehen & Industrie in der Hauseigenen Firma. Da ich dadurch meine freie Zeit selber einigermaßen bestimmen kann bin ich nun festen Willens wieder mit Helis anzufangen. Wieder weil ich in meiner BW-Grundausbildung immer die Ehre hatte aufgrund kleiner Auseinandersetzungen unsere Uhis sauber zu machen, genauer gesagt durfte ich eigentlich nur das Chassis ableder obwohl es eigentlich eher als polieren zu bezeichnen war. Wie auch immer nachdem ich mich nun auf diese Weise mit den Fahrstühlen angefreundet habe, möchte ich mir nun auch einen Leisten. Ich dachte ich fang erstmal mit RC an

Ich durfte mal von einem Bekannten einen 200€ Apache von Amazon fliegen, allerdings war das auch das letzte mal wo wir ihn gesehen haben. Ab einer nicht so großen Höhe hat er nicht mehr reagiert und ist einfach immer weiter hoch geflogen. Böse Zungen könnten auch sagen ich kann es nicht aber, hey ich will es ja lernen

Also, ich habe nicht vor 3D zu fliegen - jetzt nicht. Alelrdings möchte ich mir nicht in zwei der Monaten wieder einen neuen kaufen sondern jetzt schon etwas richtiges! Außerdem möchte ich nach einiger Übung draußen fliegen. Natürlich nicht im Regen und auch nicht bei mittlerem oder starken Wind aber bei leichtem müsste es doch mit fast allen meiner Liste gehen, oder?

Ich habe mir mal ein paar ausgesucht welche ich als Sinnvoll erachtet habe aber belehrt mich bitte eines besseren wenn dem so ist. Ganz wichtig noch ich habe mir vorgenommen 450€ auszugeben - inklusive allem! Fernsteuerung, nach Möglichkeit 2 Akkus - einfach alles was mann brauch muß dabei sein.

- Belt CP Carbon / ca. 450€ bei Helistore
- Aligne T-Rex 450/ c.a. k.a. €