Ich durfte mal von einem Bekannten einen 200€ Apache von Amazon fliegen, allerdings war das auch das letzte mal wo wir ihn gesehen haben. Ab einer nicht so großen Höhe hat er nicht mehr reagiert und ist einfach immer weiter hoch geflogen. Böse Zungen könnten auch sagen ich kann es nicht aber, hey ich will es ja lernen
Also, ich habe nicht vor 3D zu fliegen - jetzt nicht. Alelrdings möchte ich mir nicht in zwei der Monaten wieder einen neuen kaufen sondern jetzt schon etwas richtiges! Außerdem möchte ich nach einiger Übung draußen fliegen. Natürlich nicht im Regen und auch nicht bei mittlerem oder starken Wind aber bei leichtem müsste es doch mit fast allen meiner Liste gehen, oder?
Ich habe mir mal ein paar ausgesucht welche ich als Sinnvoll erachtet habe aber belehrt mich bitte eines besseren wenn dem so ist. Ganz wichtig noch ich habe mir vorgenommen 450€ auszugeben - inklusive allem! Fernsteuerung, nach Möglichkeit 2 Akkus - einfach alles was mann brauch muß dabei sein.
- Belt CP Carbon / ca. 450€ bei Helistore
- Aligne T-Rex 450/ c.a. k.a. €
- Roxxter 11 / ca. 450€ Ebay (gebraucht)
- Mini Titan E325 / ca. 440€ Ebay
- Walkera Dragonfly HM 68 B / ca. 400€ Ebay
- SJM 500 / ca. k.a. € / Wo?
Das ist erstmal die Liste. Bei gebraucht bin ich allerdings etwas vorsichtig da ich glaube mit Recht besser einen neuen kaufe. Was würdet ihr mir als zuverlässige, zukunftsichern und vor allen in meiner Preisklasse ligenden Heli empfehlen? Danke schonmal für eure Hilfe