Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
#76 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Ist immer wieder erstaunlich, was die Leute zu wissen glauben..... Wenn du sie billiger anbieten kannst, dann mach das - es hindert dich doch keiner daran.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#77 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Schakal hat geschrieben:Deine " Einführungspreise " sind ja ganz schon Frech wenn man den EK weis
Und du hast dann anscheinend keine Ahnung was Ladenführung usw kostet, ne??
Das thema hatten wir (leider) auch schonmal..... (zum Protos Treath von damals rüberschiel.....)
Viele Grüße, Jonas 

- worldofmaya
#78 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Oje... das alte Thema... ich hatte gehofft hier mehr über Erfahrungen mit den DPs zu lesen. Langsam werd ich auch schon zum Freund der Lösch- und Sperr-Strategie anderer Foren 
Wer der Meinung ist er könnte es besser soll sich einfach mal einen Container voll rüber holen. Geht ganz einfach über DP die haben soviel das sie es sogar an jeden mit Geld verkaufen, hier gleich mal die Telefonnummer: +86-755-8318 8180 / 2806 8560
Aber nicht auf Zollanmeldung, die diversen Abgaben, Gebühren, Steuern vergessen... und vielleicht auch ein paar in Reserve halten, es wird sicher Leutchen mit Problemen geben!
-klaus

Wer der Meinung ist er könnte es besser soll sich einfach mal einen Container voll rüber holen. Geht ganz einfach über DP die haben soviel das sie es sogar an jeden mit Geld verkaufen, hier gleich mal die Telefonnummer: +86-755-8318 8180 / 2806 8560

Aber nicht auf Zollanmeldung, die diversen Abgaben, Gebühren, Steuern vergessen... und vielleicht auch ein paar in Reserve halten, es wird sicher Leutchen mit Problemen geben!
-klaus
#79 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Klaus, du hast vergessen zu schreiben, das "DP" für Desire Power Co Ltd. steht - nicht das er denkt du meinst jetzt was anderes.....
Reg dich aber bitte nicht über solche Zwischenrufe auf, ich mache das auch nicht - dafür ist die Zeit zu schade. Steht jedem frei, sich nen Gewerbeschein zu holen, Kostendeckungsbeitragsrechnung zu lernen und sich mit der IHK zu zanken.
Ich werde euch trotzdem weiterhin mit News versorgen, und wenn du spezielle Fragen haben solltest stehe ich dir natürlich auch gerne zusätzlich auf den bekannten anderen Wegen zur Verfügung - kein Thema
Reg dich aber bitte nicht über solche Zwischenrufe auf, ich mache das auch nicht - dafür ist die Zeit zu schade. Steht jedem frei, sich nen Gewerbeschein zu holen, Kostendeckungsbeitragsrechnung zu lernen und sich mit der IHK zu zanken.
Ich werde euch trotzdem weiterhin mit News versorgen, und wenn du spezielle Fragen haben solltest stehe ich dir natürlich auch gerne zusätzlich auf den bekannten anderen Wegen zur Verfügung - kein Thema

_________________________________________________________________________________
- worldofmaya
#80 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
hehe... nähere Erläuterungen lassen wir jetzt malCrizz hat geschrieben:Klaus, du hast vergessen zu schreiben, das "DP" für Desire Power Co Ltd. steht - nicht das er denkt du meinst jetzt was anderes.....

Super!Crizz hat geschrieben:Ich werde euch trotzdem weiterhin mit News versorgen
- kaidergroße
#81 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Crizz hat geschrieben: Wenn Herr Giese der Auffassung ist, das ich mit meinem Beitrag seinen Ruf schädigen würde, tut mir dies leid, es liegt nicht in meiner Intention und es wurde verkehrt aufgenommen - in diesem Sinne entschuldige ich mich öffentlich für die Wortwahl, die zu dem Missverständnis geführt hat.
Ich bedauere, das das ganze so unglücklich formuliert war und hoffe, das nun endlich eingehend deutlich gemacht zu haben.
Hab ja nicht gedacht das das so ausgeht....gegie hat geschrieben: Da ich das obrige State vom Crizz nicht beim Schreiben gelesen (gemerkt) habe - erst nach dem Refresh des Browser - nimm ich die Entschuldigung an
und belasse es so als wenn nie etwas vorgefallen wäre
Das nenne ich mal professionelles Verhalten!!!
Meinen Respekt vor euch beiden- und immer schön weitertesten

MfG
Kai
RoXXter33 Gyrobot, RoXXter11 mit Solid-G
,PCM10X (Spektrum 2.4)
"Charly" Zimmermann Bo105 (4#3B)
Die folgende Aussage ist wahr;
Die vorherige Aussage ist falsch!

"Charly" Zimmermann Bo105 (4#3B)
Die folgende Aussage ist wahr;
Die vorherige Aussage ist falsch!
#82 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
... hab gestern erst wieder "angeblich" fünf 40C Margen erhalten, auch von Desire.
... schaun wir mal als was die in den Handel kommen.
Mal'ne ganz ehrliche Frage: Wer braucht sowas, mir wären viel lieber:
- ehrliche C-Rate Bezeichnung
- ehrliche Kapazitätsausnutzung innerhalb unseres Lastprofils
- Zellen mit "toleranterer" Chemie
- höhere Zyklenfestigkeit
Schade, dass die Entwickler nicht diese Richtung vorragig abarbeiten!
Dagegen zeichnet sich leider ein Trend ab - Ausfälle höre ich häufiger den je
und das liegt mich Sicherheit nicht an der stärkeren Verbreitung... (die Gründe liegen klar auf der Hand!).
Mit Schuld ist der schnelle Euro und die Konfektionierter die "alles" (die Reste) am Markt aufkaufen und in
ein schickes Label packen...
Da liegen auch meine Grenzen wo ich mich weigere zu Testen - was manche "Heißdüsen" sofort als Befangenheit
auslegen - weil derartiges "morgen" schon keinen Bestand mehr hat!
... schaun wir mal als was die in den Handel kommen.

Mal'ne ganz ehrliche Frage: Wer braucht sowas, mir wären viel lieber:
- ehrliche C-Rate Bezeichnung
- ehrliche Kapazitätsausnutzung innerhalb unseres Lastprofils
- Zellen mit "toleranterer" Chemie
- höhere Zyklenfestigkeit
Schade, dass die Entwickler nicht diese Richtung vorragig abarbeiten!
und das liegt mich Sicherheit nicht an der stärkeren Verbreitung... (die Gründe liegen klar auf der Hand!).
Mit Schuld ist der schnelle Euro und die Konfektionierter die "alles" (die Reste) am Markt aufkaufen und in
ein schickes Label packen...
Da liegen auch meine Grenzen wo ich mich weigere zu Testen - was manche "Heißdüsen" sofort als Befangenheit
auslegen - weil derartiges "morgen" schon keinen Bestand mehr hat!
Zuletzt geändert von gegie am 22.03.2009 14:24:11, insgesamt 1-mal geändert.
Watt ihr Volt: http://www.elektromodellflug.de
LiPo FAQ: http://www.elektromodellflug.de/lipo-leitfaden-faq.html
Mein Verein: http://www.fmc-luebeck.de/
LiPo FAQ: http://www.elektromodellflug.de/lipo-leitfaden-faq.html
Mein Verein: http://www.fmc-luebeck.de/
#83 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Jep... Trend geht immer mehr dahin:gegie hat geschrieben:Schade, dass die Entwickler nicht diese Richtung vorragig abarbeiten!
Höhere Leistung, geringeres gewicht, schneller voll
Viele Grüße, Jonas 

#84 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
jo, wobei beim "schneller voll" gerne auch die Möglichkeiten der ( aktuellen ) Ladetechnik gerne mal vergessen werden bzw. da die Akkus ja schon nix kosten dürfen dann auch schnell mal bei den Preisen für das nötige Ladeequipment mit den Augen gerollt wird.
Den Wünschen von Herrn Giese schließe ich mich in vollem Umfang an, das würde die ganzen Bezeichnungen auch für den Endverbraucher erheblich verständlicher machen, und falsche Akkuwahl wäre ( fast ) kein Thema mehr.
Den Wünschen von Herrn Giese schließe ich mich in vollem Umfang an, das würde die ganzen Bezeichnungen auch für den Endverbraucher erheblich verständlicher machen, und falsche Akkuwahl wäre ( fast ) kein Thema mehr.
Da bin ich vor allem auf die Testergebnisse gespannt, in wiefern sich diese Packs dann wirklich so deutlich vom bereits vorhandenen abheben, bei gut 30% Unterschied sollte das ja schon merklich auffallen.... schaun wir mal als was die in den Handel kommen.![]()
#85 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Das ist die gleiche Art Trend, wie bei den Digicams. Hauptsache Megapixel...Jonas_Bln hat geschrieben:Jep... Trend geht immer mehr dahin:
Das wird sich erst grundlegend ändern, wenn das Marketing endlich merkt, was dem Kunden wirklich wichtig ist.
#86 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
hmm mir scheint es so, dass die kunden keine Ahnung haben, was sie wirklich wollen - dann brauchen sie halt große zahlen....
So Long, and Thanks For All the Fish
#87 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
die MEGAPIXEL SIND den meisten (Werbungsglaubenden) Kunden wichtig! was glaubst du wie lange ich jemandem erklären musste das ein etwas gößerer Sensor mit 6 MPixeln wesentlich sauberere Bilder macht als ein Winzsensor mit 8 Mpixeln?Peter F. hat geschrieben:Das ist die gleiche Art Trend, wie bei den Digicams. Hauptsache Megapixel...
Das wird sich erst grundlegend ändern, wenn das Marketing endlich merkt, was dem Kunden wirklich wichtig ist.
Werbung eben! überall wo man sich nicht genau mit auskennt vermittelt die werbung die Maßstäbe.
#88 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
Trifft natürlich auch oft zu, dass sich Kunden von großen Zahlen blenden lassen. Meist mangels vorheriger Information. 

#89 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
An diesen Wünschen ist ja nichts auszusetzen.Jonas_Bln hat geschrieben:Jep... Trend geht immer mehr dahin:
Wenn es diese Wünsche nicht gäbe, dann würden wir immer noch mit Mabuchi Motoren und 1700er NICD Zellen durch die Gegend flitzen.
Was massiv nervt sind die ganze Schönfärberei und praxisfremde Leistungsangaben.
Cu
Harald
#90 Re: Neue Akkus braucht das Land - DESIRE-Akkus bald ab Lager !
helihopper hat geschrieben:An diesen Wünschen ist ja nichts auszusetzen.Jonas_Bln hat geschrieben:Jep... Trend geht immer mehr dahin:
Wenn es diese Wünsche nicht gäbe, dann würden wir immer noch mit Mabuchi Motoren und 1700er NICD Zellen durch die Gegend flitzen.
Was massiv nervt sind die ganze Schönfärberei und praxisfremde Leistungsangaben.
Dieser Trend geht halt auf Kosten von:
Lebensdauer, Sicherheit
Viele Grüße, Jonas