ich blick da nicht ganz durck gieren ist jetzt wenn ich nur gier im schwebeflug drücke bleibt der heli an seiner position und dreht sich wild im kreis?gokuu hat geschrieben:Yac
ich glaube nicht das er am anfang ohne HH fliegen wird es denn er wird mutig
@ vol
gehen wir mal davon aus du möchtest rechts herum fliegen:
wenn du roll nach rechts machst wird der heli mit der schnauze und seitlich nach rechts gehen. Wenn du nun aber den Gierstick(Heck) auch nach rechts machen würdest dann würde das Heck nach rechts drehen und das würde keinen Kurvenflug ergeben sondern der heli fliegt seitlich denn das heck muss ja bildlichgesehen hinter der schnauze des helis bleiben also steuert man das heck nach LINKS;)
wenn man kurven nur mit gierg fliegt finde ich das es keine kurve ist sondern man fliegt eine apruppte wende (meiner meinung nach)
also ich flieg immer mit nick und gier kurven (wenn gier das jetzt ist was ich meine) und leicht roll dazu
also rechtkurve: nick nach vorne ,gier leicht recht, roll leicht nach links (dann bleibt die nase im radius der kurve) wenn ich roll nach links eingebe dann legt er sich in die kurve rein aber die nase zeigt nicht nach innen sonder bleibt in der kurve.