Chrischan, ist ihr von der Brille schlecht geworden oder lags am Popcorn?

Hast ja so gesehen recht...wenn die Technik zuhause stimmt, ist ja alles schön und gut...nur ist die Quali der neuen Filmetracer hat geschrieben:Eben.Heling hat geschrieben:Ist doch noch preiswert.
Unser letzter Kinobesuch hat 50 EUR gekostet. 2xLoge, 2x Cola, 1x Nachos, 1x Eiskonfekt, Parken.
Darum gehe ich auch nicht mehr ins Kino.
Habe nen 37" TFT, und 5.1, kann Pause machen, wann ich will, und spare mir den ganzen Aufwand drum herum.
Meistens warte ich, bis sie im Grabbeltisch beim Discounter auftauchen.bastiuscha hat geschrieben:nur ist die Quali der neuen Filme
immer so mies *hust*![]()
Bitte sie doch, für 2 Stunden das Hörgerät aus zu machenbastiuscha hat geschrieben:Naja...und bei uns darf man nicht in Kinolautstärke gucken, sonst klingelt die Nachbaroma wiederDas nervt mich voll an!
... is das bei euch in der Gegend verboten seine Chips, Gummibärchen, Cola usw mitzunehmen?bastiuscha hat geschrieben:btw sind die Fressalien im Kino die eigentlichen Wucher..
Das macht ja dann auch voll Spass.Tueftler hat geschrieben:... is das bei euch in der Gegend verboten seine Chips, Gummibärchen, Cola usw mitzunehmen?
Sehe ich auf den Messen auch, solche Typen.Tueftler hat geschrieben:Sieht man hier immer öfter das Leute das machen.
von wem?