Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
- worldofmaya
#76 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Sehr interessante Meinungen hier... finde das lustig das sich die Dinos vom Kunststoff ängstigten. Teuer ist relativ...
Ich leb nach dem Motto leben und leben lassen. Am Platz ist mir egal ob andere Piloten Align, Henseleit oder sonst was fliegen. Hauptsache wir haben Spaß.
Hier wurde leider vielfach ein sehr undifferenzierter Zugang zu dem ganzen bewiesen was aber bei diesen Themen eh immer das gleiche ist. Jeder wie er mag, aber vom lauten schreien werden Sachen auch nicht besser oder schlechter.
-klaus
Ich leb nach dem Motto leben und leben lassen. Am Platz ist mir egal ob andere Piloten Align, Henseleit oder sonst was fliegen. Hauptsache wir haben Spaß.
Hier wurde leider vielfach ein sehr undifferenzierter Zugang zu dem ganzen bewiesen was aber bei diesen Themen eh immer das gleiche ist. Jeder wie er mag, aber vom lauten schreien werden Sachen auch nicht besser oder schlechter.
-klaus
#77 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Immer wieder witzig....Danis-Dino hat geschrieben:Logo = teure Plasteschleuder
T-Rex 600 mit viel Alu Bling Bling schön und gut, aber deswegen besser? Ganz klares nein. Der Logo ist der wartungsfreundlichste und verschleisärmste Heli den ich bisher hatte, bei meinem Rex ist der Wartungsaufwand um ein vielfaches höher, das relativiert die Kosten recht schnell. Es gibt Monate in denen ich 150Eur nur für Verschleisteile ausgebe. Beim Logo geht das eher gegen 0

#78 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
tracer hat geschrieben:......OK, VW würde ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.

warum nicht? Fahre selber nen Bulli.
@all: wenn ihr weiter aufm Threadstarter "rumhackt", wird er uns wohl nie nen Baubericht/Flugbericht zukommen lassen.
Ist halt seine Meinung!
Christian.
#79 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Das macht hier keiner...........Christian72 hat geschrieben: @all: wenn ihr weiter aufm Threadstarter "rumhackt", wird er uns wohl nie nen Baubericht/Flugbericht zukommen lassen.
Ist halt seine Meinung!

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#80 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Hauptsächlich wegen des Images der Golffahrer. Aber, die haben auch nicht wirklich was im Programm, was mich reizen könnte.Christian72 hat geschrieben:warum nicht? Fahre selber nen Bulli.
Aber es muss ja auch nicht jedem jede Marke gefallen ...
#81 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Jo, alles Verbrenner, wa?tracer hat geschrieben:Aber, die haben auch nicht wirklich was im Programm, was mich reizen könnte.
sponsored by tante-schöli-shop.de 
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht

MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
- tracer
- Operator
#82 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Jo, das auch.kowi hat geschrieben:Jo, alles Verbrenner, wa?
Ohne Witz, wenn es richtige Autos zu vergleichbaren Preisen geben würde, hätten wir unser Stadt-KFZ sicher schon gegen ne E-Version getauscht. Aber das kommt ja so langsam.
#83 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Was haben die den für ein image bei Euch?tracer hat geschrieben:Hauptsächlich wegen des Images der Golffahrer. Aber, die haben auch nicht wirklich was im Programm, was mich reizen könnte.Christian72 hat geschrieben:warum nicht? Fahre selber nen Bulli.
Aber es muss ja auch nicht jedem jede Marke gefallen ...
Du siehst mir doch gar nicht mehr so jung aus das du in so ein klischee passen würdest?
mfg Richard
450 SE GF| 450 SE V2 | 600 ESP 10s | Acrobat SE
- tracer
- Operator
#84 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Hast Du "Kleine Haie" gesehen?Exxtreme hat geschrieben:Was haben die den für ein image bei Euch?
#85 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Ne, aber ich hab grad nen Ausschnitt davon eryoutubet , hat der film, das image der Golf fahrer für dich geprägt?
Der Camaro wär mir auch lieber aber damit komm ich mit 5 liter in der stadt nicht weit.
mfg Richard

Der Camaro wär mir auch lieber aber damit komm ich mit 5 liter in der stadt nicht weit.

mfg Richard
- tracer
- Operator
#86 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Nö, aber da ist nen schöner Spruch drinExxtreme hat geschrieben:Ne, aber ich hab grad nen Ausschnitt davon eryoutubet , hat der film, das image der Golf fahrer für dich geprägt?![]()

#87 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Welcher den? 

#88 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Audi hat aber bei weeeeiiiiiiitem mehr Stil als das Volksauto.tracer hat geschrieben:Dabei sind 2 der 3 Marken, die ich aus Stil-Gründen nie fahren würde.Danis-Dino hat geschrieben:PS: alle Leute fahren VW Audi und Mercedes alles Qualitätsautos,
OK, VW würde ich mir wahrscheinlich auch nicht kaufen.

T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
- tracer
- Operator
#89 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
http://www.google.de/search?q=kleine+ha ... icial&sa=2Exxtreme hat geschrieben:Welcher den?
Ich bin mir gerade nicht sicher, welche Version jetzt stimmt ...
http://www.filmevona-z.de/filedb/D_Haie.pdf
Ich hoffe, das wird jetzt keinen Markendiskussion

#90 Re: Welchen Heli mit einem Rotordurchmesser von 1,2- 1,4 m
Weiß nicht was hier einige haben, die Logo400-600 sind die schönsten Trainer die ich bis dato gesehen habe. Das reicht doch um sich so etwas zu kaufen. Denn solange da nicht Walkera drauf steht bekommt man jeden Heli so eingestellt das er gut fliegt.