Moin Jürgen,
das bekommt doch jetzt eine solide Basis.
Toppen könntest du es nur noch, wenn du eine eigene Alu-Narbe fräsen/ drehen würdest, in die der Freilauf eingepresst wird. Und woran außen dann das Platik-Zahnriemenrad geschraubt wird. Dann wären die Ungenauigkeiten durch den keinen Lochkreis des Align-Freilauf-Teils auch noch beseitigt und der Rundlauf wäre perfekt.
Dann baue doch mal deinen Prototyp zusammen und berichte uns Neugieriegen
Somit ist jetzt auch wieder jeder Motor mit einer 3,x mm Welle möglich, oder? Welche Übersetungsverhältnisse Hauptrotor -> Motor und Hauptrotor -> Heckrotor sind somit jetzt möglich?
Und wie sieht es mit der Riemenlänge, bzw. Achsabständen (HRW zum Motor und HRW zum Heck) bei diesen Übersetzungsverhältnissen aus?
Viele Grüße
Mirko