Dein OS X spricht die falsche Sprache135erHeli hat geschrieben:Festplatendienstprogram > Neues Image > unter Grösse EIGENE Auswählen !! > bei Image Format Mitwachsendes auswählen !

Scheiss GUI Programme

Dein OS X spricht die falsche Sprache135erHeli hat geschrieben:Festplatendienstprogram > Neues Image > unter Grösse EIGENE Auswählen !! > bei Image Format Mitwachsendes auswählen !
Im Windows-Deployment mache ich das genauso, da man nicht annehmen kann, daß Freund Anwender ein paar 100MB Libs instaliert hat, von denen nur 4 benötigt werden.135erHeli hat geschrieben:Yup ist es ja auch dazu müsste Micha diese aber im dmg mit bereitstellen
Das neue konnte ich nicht mit weniger als 40 anlegen135erHeli hat geschrieben:@Micha machst du das bei einem NEUEN Image?
Das wäre ne valide Option135erHeli hat geschrieben:Alternativ könntest du auch die GUI weglassen mit hdiutil im Terminal.
Nochmal der Vollständigkeit halber: http://doc.trolltech.com/4.7/deployment-mac.htmltracer hat geschrieben:Das neue konnte ich nicht mit weniger als 40 anlegen135erHeli hat geschrieben:@Micha machst du das bei einem NEUEN Image?
Aber, ich bin ja auch noch Frischling in Sachen Mac, ich kann die App ja auch Zippen, und Du machst nen DMG? Ich muss nur gucken, wie ich die Libs statisch binde. Evtl. heute Abend. Du weisst ... keine Zeit
Mit QT statisch gelinkt?Groucho hat geschrieben:Mac OSX kommt hinzu, sobald sich jemand dazu erbarmt, diese zu erstellen
Von mir aus gerne. Und bitte aus dem Tag v_1_0_Ankh-Morpork auschecken. Alles andere wird ab sofort work in progress sein.tracer hat geschrieben:Mit QT statisch gelinkt?Groucho hat geschrieben:Mac OSX kommt hinzu, sobald sich jemand dazu erbarmt, diese zu erstellen
Nochmal der Vollständigkeit halber: http://doc.trolltech.com/4.7/deployment-mac.htmlUnd, ich muss noch gucken, wie ich kleine DMGs erstelle, ZIPs zu verteilen finde ich extrem uncool.
Ehrlich, nein, noch nicht. Mache ich noch mal, wenn ich weiss, dass ich 2-3 Stunden am Stück Zeit habe.Groucho hat geschrieben:Hast du dir das mal angeschaut?