Aber ich glaube eher fällt der Mond auf die Erde...

Laut Professor Pirkheimer steht der Aufprall unmittelbar bevor.tom550 hat geschrieben:...Aber ich glaube eher fällt der Mond auf die Erde...
ne, das geht gar nicht, den zweiten 90er musst bei mir versteckenFlyholgi hat geschrieben:Müßte jetzt nur noch herausfinden, wie ich solch einen 2ten 90er unauffällig im Hause lagern könnte
Hauptverantwortlich war bei mir der scorpion, welcher dannDaniel Gonzalez hat geschrieben:Und ich würde sagen ... Finger weg davon! Hab schon genug 50er RJX gesehen, die trotz E nur noch am Vibrieren waren. Ich glaub der Ralf hat hier mal einen sogar gewonnen und hattte nur Ärger damit, bis er irgendwann einmal flog.
Mir kommt kein RJX in der 50er und 90er Klasse ins Haus.
Grüße,
Daniel
Am Anfang einer jeden Therapie steht die Entgiftung. Je nach Grad der Abhängigkeit kann eine Therapie ambulant oder stationär erfolgen. Eine stationäre Therapie ist bei leichten und sozial vertäglichen Suchtformen, wie z.B. Helisammelwut, nicht indiziert. In den meisten Fällen entwöhnt man den Körper schrittweise, um die Entzugserscheinungen in Grenzen zu halten. Meine Adresse zur Entsorgung der Helis schicke ich noch. Bitte jede Woche einen schicken.Flyholgi hat geschrieben:.. Vorschläge ? ...
Achso, ich dachte es wäre akut. Na dann, 90er kaufen und Spaß haben. VG MichaelFlyholgi hat geschrieben:... Ich bin noch nicht soweit unten angekommen ...
Pff... an den Kufen fassen, Auro raus und hochschmeißen dat Ding!Waterkant hat geschrieben:Kufen nach unten? maximal zum starten und landen...