Beinahe hätte es das HZR sogar überlebt, aber in 2 Zähnen waren dann doch etwas arg tiefe Kerben weswegen ich es lieber getauscht habe.

Wo parkt ihr da eure Autos - beim Gut Freiham, und dann zu Fuss Richtung Schafherde....?Michael_70 hat geschrieben:Bin (wenn's Wetter mitspielt) gegen 14:00/14:30 Uhr in Freiham (Alleeseite).
Aha,zwecks da Sonn?Michael_70 hat geschrieben:Geht auch, aber wir parken meistens im Gewerbegebiet und gehen dann über die Wiese.
Ich möchte jetzt nicht unnötig pessimistisch sein, aber bis jetzt haben schon fünf Leute zugesagt (und wahrscheinlich kommen noch fünf, die hier immer schön mitlesen aber eigentlich nie sagen, dass sie dann auch kommen) und die Wettervorhersage für heute nachmittag ist jetzt auch nicht so der Hit. Könnte mit 33 Akkus also etwas eng werden.herreischl hat geschrieben:...Wird schwierig, 3Helis 33 Akkus - Pendelverkehr vorprogrammiert !...
Hi,MrHeli33 hat geschrieben:habe mal ne frage was für einidle up pitch und gaswert habt ihr
habe eine futaba t6j und die hat eine 5 punkt gas-pitchkurve
lg luca
Eventuell einmal den Sender nicht ausgemacht während des Akku einstecken? Meine richtigen blinken nämlich auch wenn ich vergesse den Sender auszuschalten und dann direkt den nächsten ranhaue.tk33 hat geschrieben:Ich zähle mich jetzt auch mal zum Kreis der Münchner Wildflieger und werde mich euch auch mal anschließen wenn ich mehr kann als Kampfschweben^^
Hab da mal eine Frage: Habe heute meine neuen Turnigy-Akkus eingeweiht. Die ersten 2 Runden habe ich mit meinen 2 "älteren" Akkus gedreht --> kein Problem alles wie immer. Dann hab ich den 1. Turnigy angesteckt und bin geflogen. Auch alles ohne Probleme. ABER mist ist aufgefallen, dass die Orange LED an meinem Empfänger blinkt. Sonst leuchtet sie durchgehend aber bei dem Akku hat sie ca. im Sekundentakt geblinkt. Das ist mir erst nach ca. 6 Minuten Flug aufgefallen und er ist auch bis dahin einwandfrei geflogen. Bin dann sofort gelandet und hab mal alles durchgeguckt ob ich irgendwo ein Problem/Fehler etc. entdecke aber alles einwandfrei. Habe dann den 2ten Turnigy angesteckt und die LED hat wieder durchgängig geleuchtet. Auch mehrmaliges ab und und wieder anstecken hat nicht wieder zum Blinken geführt. Auch mit dem 3. Akku von Turnigy gabs keine Probleme LED leuchtet durchgehend...Woran kann das liegen?
Das ist der stinknormale 6-Kanal Spektrum-Empfänger:
http://www.live-hobby.de/products/de/Se ... 6100E.html
Gab auch davor nie Probleme damit...
Hat jemand ne Idee woran das lag bzw. ob ich gefahrlos weiterfliegen kann?
Äh ja... sie meint: "riesig" (Die Haube geht bis zum Halsansatz)Yaku79 hat geschrieben:By the Way wie gross ist nun das Aufputschgetränk