RHF2009

Tueftler
#871 Re: RHF2009

Beitrag von Tueftler »

pico500 hat geschrieben:...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst
Du hast nen Anhänger für deinen Bus? :mrgreen:
Gruß
Daniel
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#872 Re: RHF2009

Beitrag von tracer »

pico500 hat geschrieben:ihr wisst was das für mich heisst
Du hast 7 Tage mehr Zeit zum auspacken :)
Agrumi

#873 Re: RHF2009

Beitrag von Agrumi »

pico500 hat geschrieben:P.S. zum packen/finden
...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst :oops: :oops: :oops:

das bedeutet das du noch mehr geraffel mit nimmst und noch weniger was findest bzw. du es wieder nicht schaffst bis zum ende alles auszuräumen. :mrgreen:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helihopper

#874 Re: RHF2009

Beitrag von helihopper »

Dafür hat der Olle doch noch ein extra Zelt dabei :D

Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist, oder ob er noch nach diversem Kleinzeug sucht :D

Cu

Harald
pico500
#875 Re: RHF2009

Beitrag von pico500 »

Dafür hat der Olle doch noch ein extra Zelt dabei
.
......ääääääääksakt !!!!! :bounce:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
pico500
#876 Re: RHF2009

Beitrag von pico500 »

...begehbares Fliegerlager...aus Bus in Vorzelt und durch 2 Kabinenzelt tippel und schon ins freie und Licht seh ! :mrgreen:
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
speedy
#877 Re: RHF2009

Beitrag von speedy »

3 Wochen diesmal ? ... hmm, also wenn Helmut "nur" genauso viel mitnimmt wie letztes Jahr, könnte er diesmal auch rechtzeitig mit einem Projekt fertig werden, und nicht erst, wenn alle weg sind. :mrgreen:

MFG
speedy
tinob
#878 Re: RHF2009

Beitrag von tinob »

Und ich hatte den Plan dem Picco eines meiner (Schaum) Projekte aufs Auge zu drücken... :D

aber bei nur drei Wochen...

Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
mic1209

#879 Re: RHF2009

Beitrag von mic1209 »

Agrumi hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist

Da glaubst Du nicht wirklich dran, oder? :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
ChristianFrankreich

#880 Re: RHF2009

Beitrag von ChristianFrankreich »

mic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.
....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassen :roll: :roll: :roll:

Wenn ich mir meine Deutschlandfahrten mache,heißt das 3 mal Pinkel, 6 mal McDoof und 3 mal tanken....tsssss so kommt man nicht vorwärts. Eben mit Leib und Seele Opelfahrer :oops: :mrgreen: :mrgreen:
Friso

#881 Re: RHF2009

Beitrag von Friso »

ChristianFrankreich hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.
....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassen :roll: :roll: :roll:

Wenn ich mir meine Deutschlandfahrten mache,heißt das 3 mal Pinkel, 6 mal McDoof und 3 mal tanken....tsssss so kommt man nicht vorwärts. Eben mit Leib und Seele Opelfahrer :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast das nach dem Schn..en Klorolle neu umhäkeln vergessen :mrgreen:

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
ChristianFrankreich

#882 Re: RHF2009

Ach so. Dachte die Klorollenverkleidung auf der Hutablage wäre schon immer ein Serienhighlight bei Opel gewesen..... :roll: :lol: :lol:

Edit: und der Wackel-Dackel muss j a auch noch Gassi geführt werden :mrgreen:
tracer
Operator
Operator
#883 Re: RHF2009

Beitrag von tracer »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Dachte die Klorollenverkleidung auf der Hutablage wäre schon immer ein Serienhighlight bei Opel gewesen..... :roll: :lol: :lol:

Edit: und der Wackel-Dackel muss j a auch noch Gassi geführt werden
Diese Attribute treffen aber auf Benz mindestens genau so zu.
ChristianFrankreich

#884 Re: RHF2009

Paah, alles nur Vorurteile. Außerdem habe ich keine Hutablage. Und auch kein Wackel-Dackel. Und ich brauche nicht so viele Pausen. Denn ein Benz ist ein Fahrzeug und kein Steh- oder Bremszeug! :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden :lol: :lol: :lol:
tracer
Operator
Operator
#885 Re: RHF2009

Beitrag von tracer »

ChristianFrankreich hat geschrieben:Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden :lol: :lol: :lol:
:-)
Antworten

Zurück zu „RHF-Treffen“