Du hast nen Anhänger für deinen Bus?pico500 hat geschrieben:...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst

Du hast nen Anhänger für deinen Bus?pico500 hat geschrieben:...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst
Du hast 7 Tage mehr Zeit zum auspackenpico500 hat geschrieben:ihr wisst was das für mich heisst
pico500 hat geschrieben:P.S. zum packen/finden
...ausserdem sind`s dies Jahr statt 2 ... 3 Wochen ... ihr wisst was das für mich heisst![]()
![]()
Agrumi hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob er, wenn ich aufschlage schon fertig mit auspacken ist
....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassenmic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.
ChristianFrankreich hat geschrieben:....bei 3,5 Stunden Fahrzeit. Da hast Du aber den Kundendienst, die Wagenwäsche, den Reifenwechsel und die gewerkschaftlich vorgeschriebenen Fahrerpausen sowie den Rosenkranz ausfallen lassenmic1209 hat geschrieben:inkl. 1 mal Pinkel, 2x McDoof und 1 mal tanken.![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir meine Deutschlandfahrten mache,heißt das 3 mal Pinkel, 6 mal McDoof und 3 mal tanken....tsssss so kommt man nicht vorwärts. Eben mit Leib und Seele Opelfahrer![]()
![]()
Diese Attribute treffen aber auf Benz mindestens genau so zu.ChristianFrankreich hat geschrieben:Dachte die Klorollenverkleidung auf der Hutablage wäre schon immer ein Serienhighlight bei Opel gewesen.....![]()
![]()
Edit: und der Wackel-Dackel muss j a auch noch Gassi geführt werden
ChristianFrankreich hat geschrieben:Und überhaupt, wer sein Dixi-Häuschen schon eingebaut hat darf eh nicht mitreden![]()
![]()