Wenn ich jetzt mal hochrechne........hmmmm....tracer drei Tage nicht onlinetracer hat geschrieben:Hatte ich eigentlich auch so vor ...Das kann bis Mo warten!

Wenn ich jetzt mal hochrechne........hmmmm....tracer drei Tage nicht onlinetracer hat geschrieben:Hatte ich eigentlich auch so vor ...Das kann bis Mo warten!
habsch die jetzt mal alle gelesen...puhhh....jetzt sind sie wechTREX65 hat geschrieben:tjoa und bei mir sind immer 105 neue Beiträge als ungelesen in der Anzeige?? Auch wenn ich die als "gelesen" markiere...sind immer 105 nicht gelesene?????
Wehe!!!Markt fällt am WE aus, muss mich um den Server kümmern
Das habe ich auch regelmäßig.Crizz hat geschrieben:Das mit den Beiträgen als "gelesen markieren" spinnt dann etwas, wenn man mehrere Tabs des Forums geöffnet hat und in einem das Ergebnisfenster "neue Beiträge" geöffnet ist. Dann können die Beiträge, die auf dieser Seite angezeigt werden, im anderen Tab nicht aktualisiert werden.
wird so viel ich weiss nicht veröffentlicht, es sei denn derjenige sagt es selbst.Plextor hat geschrieben:... überfliege bissel das Posting .. wer ist eigentlich im Team ?
helihopper hat geschrieben:Fortsetzung von diesem Tread
Hi,
nur zur Info.
Die Wahl des Beirates ist abgeschlossen.
Von 20 vorgeschlagenen Membern wurden 11 als stimmberechtigt gewählt.
Die verbleibenden 9 Leute, die vorgeschlagen wurden und nicht genug Stimmen bekommen haben, bleiben für den Bereich Beirat dennoch freigeschaltet und können dort ebenfalls ihre Meinung äussern. Abstimmen dürfen allerdings nur die 11 gewählten Jungs.
Cu
Harald
helihopper hat geschrieben:Hi,
es wurde eine Frau vorgeschlagen, die allerdings nicht wollte. Darum besteht der Beirat nur aus Jungs.
Das Abstimmungsergebniss bleibt geheim, genau so, wie die Identität der Beiratsmitglieder. Wie schon gestern geschrieben. Die Mitglieder dürfen sich outen. Müssen aber nicht. Das Team wird die Namen jedenfalls nicht bekannt geben.
Und dann noch eine Bemerkung am Rande:
Bei der Durchsicht der Mitgliederlisten ist uns aufgefallen, dass wir locker über 150 Leute hätten vorschlagen können. Wir haben uns aber auf eine begrenzte Zahl geeinigt. Das waren dann Leute, die uns spontan und ganz schnell eingefallen sind.
Soll heissen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht vorgeschlagen wurdet, obwohl Ihr Euch für geeignet haltet.
Cu
Harald
Dann solltet ihr beizeiten die Liste wieder auffüllen .... sonst gehen euch nachher die Mitglieder aus, falls es wirklich mal nötig wird.und 8 nicht stimmberechtigte