Beirat ist zusammengestellt

mic1209

Beitrag von mic1209 »

tracer hat geschrieben:
Das kann bis Mo warten!
Hatte ich eigentlich auch so vor ... :)
Wenn ich jetzt mal hochrechne........hmmmm....tracer drei Tage nicht online :roll: ......dann erst alle lesen.....das wird nix vor Donnerstag :shock: :D
Zuletzt geändert von mic1209 am 15.06.2007 11:28:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Crizz

Beitrag von Crizz »

vor Gründonnerstag
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TREX65

Beitrag von TREX65 »

TREX65 hat geschrieben:tjoa und bei mir sind immer 105 neue Beiträge als ungelesen in der Anzeige?? Auch wenn ich die als "gelesen" markiere...sind immer 105 nicht gelesene?????
habsch die jetzt mal alle gelesen...puhhh....jetzt sind sie wech :-)
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Wenn du ne große Anzahl Beiträge in einem Thread angezeigt bekommst und die nicht als gelesen wegklicken kannst : 1. Seite des Threads aufrufen, dann Pfeil runter auf seitenende, näxte seite angeklickt usw. bis du durch bist. Sonst ist immer irgendo zwischendrinnen noch eine Seite, die du noch nicht offen hattest, deshalb bleiben dann alle Beiträge im Thread als ungelesen stehen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TREX65

Beitrag von TREX65 »

aha.....jetz habsch dicke Augen.........lol
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
TzaZicke

Beitrag von TzaZicke »

Markt fällt am WE aus, muss mich um den Server kümmern
Wehe!!! :twisted:
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
-benni-

Beitrag von -benni- »

Crizz hat geschrieben:Das mit den Beiträgen als "gelesen markieren" spinnt dann etwas, wenn man mehrere Tabs des Forums geöffnet hat und in einem das Ergebnisfenster "neue Beiträge" geöffnet ist. Dann können die Beiträge, die auf dieser Seite angezeigt werden, im anderen Tab nicht aktualisiert werden.
Das habe ich auch regelmäßig.

Ich klick dann einfach oben auf "Beiträge ungelesen (irgendeineZahl)", dann verschwinden die schon gelesenen.
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Christian72

Beitrag von Christian72 »

Hallo Leute,
ich weiß nicht was passiert ist, brauch mich auch nicht interessieren, ich finde es schade, daß ein "Beirat" nötig geworden ist. Sicherlich ist es fair dem User/Beitrag gegenüber, um Willkür vorzubeugen, allerdings gibt es in diesem Forum Regeln, die zu befolgen sind, und wenn nicht, wird verwarnt/gelöscht.
Beim letztjährigen BB-Helitrefen habe ich mich mit Micha noch darüber unterhalten, wie toll es im Forum doch sei auch Themen zu besprechen, die die Geselschaft teilen könnten ((wie dumm ist eigentlich...) einige werden sich vllt noch errinnern!), aber nun. der Ton hat sich leider auch hier verschärft! :cry:
Aber was passiert als nächstes? Wird eine "Ignore" Liste eingeführt? Die Registrierung gesschlossen?
Schade, daß überhaupt über soetwas diskutiert werden muss!

Bis denne,
Christian.
Friso

Beitrag von Friso »

Hi Christian,

von Zeit zu Zeit kommt halt mal was vor was nicht nötig sein sollte. Ich denke dieser Beirat ist da um das Forum auf einer breiteren Basis zu verteidigen damit es so bleiben kann wie es ist. :)

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

Solange die Verwaltung nicht größer ist als die Gemeinschaft der zu Verwaltenden ist alles kein Problem, und das in einer so großen Gemeinschaft extrem viel unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen und so neue Probleme aufwerfen ist nur ein Zeichen der Zeit. Das man dann über neue Möglichkeiten nachdenkt finde ich gar nicht so schlecht, das beweist auch irgendwo, das den Betreibern die Mitglieder nicht egal sind - im Gegenteil.

Plextor

Beitrag von Plextor »

... überfliege bissel das Posting .. wer ist eigentlich im Team ?
Kaiko

Beitrag von Kaiko »

Plextor hat geschrieben:... überfliege bissel das Posting .. wer ist eigentlich im Team ?
wird so viel ich weiss nicht veröffentlicht, es sei denn derjenige sagt es selbst.
helihopper

#103 Re: Beirat ist zusammengestellt

Beitrag von helihopper »

Hi Ingo,

erster Beitrag in diesem Tread:
helihopper hat geschrieben:Fortsetzung von diesem Tread

Hi,

nur zur Info.

Die Wahl des Beirates ist abgeschlossen.
Von 20 vorgeschlagenen Membern wurden 11 als stimmberechtigt gewählt.

Die verbleibenden 9 Leute, die vorgeschlagen wurden und nicht genug Stimmen bekommen haben, bleiben für den Bereich Beirat dennoch freigeschaltet und können dort ebenfalls ihre Meinung äussern. Abstimmen dürfen allerdings nur die 11 gewählten Jungs.

Cu

Harald

Auf der gleichen Seite:
helihopper hat geschrieben:Hi,

es wurde eine Frau vorgeschlagen, die allerdings nicht wollte. Darum besteht der Beirat nur aus Jungs.

Das Abstimmungsergebniss bleibt geheim, genau so, wie die Identität der Beiratsmitglieder. Wie schon gestern geschrieben. Die Mitglieder dürfen sich outen. Müssen aber nicht. Das Team wird die Namen jedenfalls nicht bekannt geben.

Und dann noch eine Bemerkung am Rande:
Bei der Durchsicht der Mitgliederlisten ist uns aufgefallen, dass wir locker über 150 Leute hätten vorschlagen können. Wir haben uns aber auf eine begrenzte Zahl geeinigt. Das waren dann Leute, die uns spontan und ganz schnell eingefallen sind.
Soll heissen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht vorgeschlagen wurdet, obwohl Ihr Euch für geeignet haltet.

Cu

Harald

Allerdings hat sich schon eine Änderung ergeben.
Einer der nicht stimmberechtigten User hat auf die Gruppenmitgliedschaft verzichtet.

Also gibt es 11 stimmberechtigte und 8 nicht stimmberechtigte Mitglieder.

Cu

Harald
speedy

Beitrag von speedy »

und 8 nicht stimmberechtigte
Dann solltet ihr beizeiten die Liste wieder auffüllen .... sonst gehen euch nachher die Mitglieder aus, falls es wirklich mal nötig wird.

MFG,
speedy
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

Hi,

kann man diesen Thread nicht auch so anlegen, das ich ihn in der Übersicht "als gelesen" markieren und wegklicken kann :?: :roll:

Ist so wie diese "WICHTIG" Threads beim T-Rex. Die gehen so auch nicht weg (obwohl sie mich nicht interessieren, da ich nicht mal ´nen Rex habe :lol: )
Selbst bei "als permanent gelesen markiert" tauchen die auf :?
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“