veruchen
Tu Pööser Tu
@ Wendy Sehe ich anders. Entweder bin ich eine vertragliche Verpflichtung mit einem Arbeitgeber eingegangen, oder eben nicht. Wenn ich diese nicht erfüllen kann, dann muss ich mich eben nach einem Arbeitsplatz umschauen, der besser auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Dass Lidl, Al(d)i, Plus und Co keine Spitzenarbeitgeber sind mag sein. Allerdings kenne ich in allen genannten Unternehmen genug Mitarbeiter, die heilfroh sind, dass die den Job haben und sich auch dafür einsetzen den Job zu behalten.
Die Nummer, die ich eben noch mal zitiert habe war wirklich der Oberhammer. Das geht keines Falles. Da kann gewesen sein, was will. Als Arbeitnehmer kann, darf und habe ich mich nicht in der gezeigten Form zu verhalten.
Wenn das Zeug im Lager liegt, dann habe ich gefälligst meinen Arsch zu bewegen und das Zeug zu holen.
Oder ich biete dem Kunden an die Ware zurückzulegen. Aber nicht. "Des hob i doch gsogt. Hamm mer net" obwohl die Ware im Lager liegt und laut Prospekt an dem Tag auch verfügbar sein müsste.
Cu
Harald