Habe sie wieder deaktiviert.
Hat mir aber geholfen.
Ich teste derzeit, was es da schon an Lösungen gibt.sevenfifty hat geschrieben: Wie werde ich die Beiträge los??
abmelden und anmelden dann sind sie weg...Wie werde ich die Beiträge los??
TREX65 hat geschrieben:abmelden und anmelden dann sind sie weg...Wie werde ich die Beiträge los??
speedy hat geschrieben:Was ich grad schon paar Mal beobachtet habe - wenn ich im Thread ganz runter scrolle bis zum letzten Posting - das natürlich gelesen habe. Dann klicke ich unten auf das Kästchen für die nächste Seite.
Der Browser geht auf der nächsten Seite auch wieder nach ganz unten, so daß ich erstmal hochscrollen muß, um den ersten Beitrag auf der Seite lesen zu können.
Ich hab hier den IE6.
MFG,
speedy
Welchen Link bekommst Du dann angezeigt?speedy hat geschrieben:Der Browser geht auf der nächsten Seite auch wieder nach ganz unten, so daß ich erstmal hochscrollen muß, um den ersten Beitrag auf der Seite lesen zu können.
Ich hab hier den IE6.
Auf WAS?3d hat geschrieben:wurde schon erwähnt, daß das portlal oft nicht funktioniert?
wenn ich auf was klike kommt die meldung:
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Hier im Thread - auf Seite 6 nach unten gegangen und auf Seite 7 geklickt:tracer hat geschrieben:Welchen Link bekommst Du dann angezeigt?speedy hat geschrieben:Der Browser geht auf der nächsten Seite auch wieder nach ganz unten, so daß ich erstmal hochscrollen muß, um den ersten Beitrag auf der Seite lesen zu können.
Ich hab hier den IE6.
Geht hier.3d hat geschrieben:na wenn man ein thema/thread anklikt.